• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gummihecht

Twitch-Titan
Registriert
29. März 2005
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach bei Bonn
Hi Leute,
wie findet ihr die Nexave :?:
Lohnt es sich für 12 Euro mehr die Exage zu holen :?:
Welche leichte Zanderrute könnt ihr empfehlen :?:
Bitte mit Preisangabe und nicht über 45 Euro.

Ich bedank mich schon einmal im Vorraus :wink:
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
soweit ich weiß hat die nexave schlechtere kugellager. bei der exage sind die besseren "arb" lager verbaut.
ich habe die 4000er und bin damit voll zufrieden. die macht echt alles mit. war gerade erst dicke dorsche damit angeln :)

zu ner zanderrute in dem preissegment kann ich dir leider nichts sagen..
 

Oben