• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

IKO

Echo-Orakel
Registriert
15. April 2017
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
350
Alter
48
Ort
Münster
Servus in die Runde, ich heisse Markus, bin 41 Lenze und komme aus Münster. Den Jagdtschein habe ich seit 2+ Jahren und mein Revier für Barsch, Hecht ,Zander ,Rapfen Döbel sind die Gewässer um Münster. Wie bei anderen bestimmt auch, muss man sich den Fisch hier erarbeiten und suchen. Infos und Kontakte gibt es ja genug hier :). Ich muss mich noch etwas einfuchsen hier , aber läuft;). Zum BA Treffen schaffe ich es leider nicht:( , die Familie klammert etwas:rolleyes: an diesem Woend. Aber es ergibt sich bestimmt mal was :D So denn, Petri !!!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Na, schön dass du endlich mal die Zeit findet dich anzumelden.
Hoffe wir beiden können im. Sommer dann auch mal dicke Fische aus unseren Gewässern zeigen.
 

IKO

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. April 2017
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
350
Alter
48
Ort
Münster
Bestimmt, du musst nur WOLLEN[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Oben