• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ZanderJohnsen

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Schaut euch das mal an
zugegebener maßen, ich find's recht lustig ! :wink:
...und was haltet ihr davon ?
 

Anhänge

mhxjhbchkcjk.jpg

thebarschkiller93

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
köln weidenpesch
is doch pefekt für hechte und kleine waller.

aber was ich da schon alles erlebt hab is echt krass.
ich bin ma mit nem boot raus aufs wasser und es kam ne entenfamilie direkt neben dem boot vorbei und schwups waren die ersten 2 küken weg.
 

marco89

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich habe die schon auf irgendeiner internetseite beim testfischen auf schwarzbarsch in den usA betrachten können und der typ hat auch nen guten schwarzbarsch damit gefangen ... :roll: :roll: :roll:
 

ZanderJohnsen

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. August 2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Dass ein Hecht draufgeht kann ich mir schon vorstellen, aber ob ein Zander bis an die Oberfläche steigt ?
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
@nils am regen?

könnte echt gut auf hecht und kleine waller sein. aber klein ist relativ!
so 1 bis 1,5 m waller.
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Das wär mir echt zu peinlich mit nem quitsche-entchen angeln zu gehen... :mrgreen:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Nehmt das Ding mal im Sommer an Badestellen, da gibt's as Beifang kleine Kinder :lol: :lol: :lol: :lol: :eek: :eek: :eek: :twisted: :twisted: :twisted: 8O
 

x-rap

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
haha des is ja cool! so in walking the dog führen dann siehts aus wie ne ente auf drogen :D
 

balla-barsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Alter
29
Ort
48485 Neuenkirchen
ll_duckling.jpg


Den hier find ich besonders süßßß :oops: :mrgreen:
 

Turbopaiter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Februar 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
dieses teil ist der wahnsinn!! der schiebt mit seinem fetten bauch bestimmt ne schöne welle vor sich her wie son jitterbug oder so... würde ich mir ohne zu zögern holen.
 

Oben