• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Moorhuhn

Angellateinschüler
Registriert
13. Januar 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
41
Alter
34
Ort
München
Servus aus München liebe BA`ler,

Nach einiger Zeit als stiller Mitleser setze ich heute mal einen guten Neujahrsvorsatz um und werde Teil der Community.

Mein Name ist Daniel, ich bin 30 Jahre alt und bin seit 5 Jahren aktiver Allrounder mit einer besonderen Vorliebe für die gestreiften Stachelritter.

Der Angellei bin ich eigentlich auch schon seit meiner Jugend verfallen, hatte sie dann aber mit 18 und dem Verfallen meines Jugendfischereischeins kurzzeitig aus den Augen verloren.

Ich bin im Münchner Norden in 2 Vereinen aktiv und ab zu auch mal mit dem Boot am großen Brombachsee und hoffe hier auf Austausch mit Gleichgesinnten oder gerne auch mal gemeinsam am Wasser verbrachte Zeit.

So richtig aufmerksam geworden auf den Barschalarm bin ich durch den tollen Beitrag von Tobi zu den Azoren (An dieser Stelle nochmals ein fettes Danke dafür!!), mit dem ich meiner Frau eine solche Reise schmackhaft machen konnte.

Viele Grüße und tight lines im neuen Angeljahr!

Daniel
 

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
Servus Daniel,

viele Grüsse aus München - bin auch ein Frischling hier im Forum :)

LG
Markus
 

Oben