• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stausee

Keschergehilfe
Registriert
14. November 2017
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
4
Alter
61
Hallo aus Österreich,
ich heisse Hans und bin fast 55 Jahre alt Und fische nun schon mit Unterbrechungen Ca. 45 Jahre.
Habe ich mich bis vor Ca. 4 Jahren nur der Friedfischischerei gewidmet, so habe ich mich voll in die RaubFischfischerei hineinkatapultiert.
Bevorzugt angle ich auf Barsch und Zander.
Ich HOFFE hier auf einen regen Austausch und freue mich darauf.
Mit freundlichen Grüssen
Hans
 

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Serwus Hans!

Willkommen im Forum :)

Wo fischt du denn?

lg
rossi
 

stausee

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
14. November 2017
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
4
Alter
61
@ Herr_Ross
Super Beitrag vom Hafen Krems-wusste nicht, dass man dort fischen darf.
LG Hans
 

stausee

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
14. November 2017
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
4
Alter
61
interessant
Billiger als Ottenstein ist nicht schwer.
Wäre nett, wenn wir uns einmal darüber unterhalten könnten.
Vielen Dank
 

Oben