• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Verticalchamp

Belly Burner
Registriert
13. März 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich bin seid ein paar tagen neu hier an board und wollte mich auch mal eben vorstellen. ich bin 33jahre alt und komme aus kerpen bei köln. mein hobbys sind neben verticalangeln und hechtfischen auch das stöbern nach neuem tackel und baits.
angel gehe ich schon seid meiner frühsten kindheit, auf raubfische habe ich mich erst die letzten 10 jahre spezialisiert und dachte ich wär ein echter crack doch was ich hier im forum bisher lesen konnte, bin ich doch noch eher ein kleines licht.freue mich aber hier mehr über meine lieblingstbeschäftigung,dem spinnfischen, erfahren zu können.

Bis dahin Euer

Verticalcamp
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
herzlich willkommen verticalchamp! hoffe du findest hier viele tips, die dir bei deinem hobby weiterhelfen werden ;)
und was das stöbern in neuen ködern angeht.. vielleicht bekommste ja lust dir selber welche zu bauen :D
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Na auch von mir ein herzliches Willkommen on Board Verticalchamp!

Wie du siehst und liest, man lernt hier immer was dazu! :wink:
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
willkommen und viel spass hier!

bin auch immer auf der suche nach neuen köder-ideen. auf einen guten wissensaustausch. :)
 

Oben