• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grabenangler

Bibi Barschberg
Registriert
6. Oktober 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin moin aus Hamburg,
ich fahre nächstes Wochenende nach Neustadt an die Ostsee und hab gelesen, dass es dort in der Bucht und im Hafen gute Barsche geben soll.
Ich würde gerne wissen, wenn schon mal jemand dort war, ob da neben dem Angelschein noch zusätzlich ein Tagesschein benötigt wird und wenn ja wo ich den bekomme.
Wenn jemand ein paar Tipps hat was Köder oder Hot-spots angeht bin ich natürlich auch seht dankbar :)

MfG Jannik
 

chris_-l

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2007
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg/Sasel
solltest dich mal beim angeltreff direkt dort am hafen erkundigen der ist nicht zu übersehen. Hab dort auch schon einige Barsche gefangen (im sommer) auf wurm am system und drop-shot. lief eigentlich ganz gut man muss eben nur die richtige uhrzeit erwischen.

mfg chrisl
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Wende Dich vertrauensvoll an Kalles Angelshop die Jungs sind echt gut drauf und wissen wo der Hase läuft. Immer hilfsbereit und mit Tips nicht geizig nur Zaubern können sie nicht wenn der Fisch nicht will. :roll:
 

Oben