• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
Sieht auf jeden Fall interesant aus.
ist mit 249$ auch garnich so teuer das Teil.
Habe aber bisher nur rh Modelle gesehen.
Und das die spule flaschrum dreht ist bestimmt gewöhnungsbedürftig.
Wir werden sehen ob sich das Concept durchsetzt.
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Ich kann mir vorstellen das da im Drill doch ganz schön Reibung auf der Schnur lastet. Außerdem verspreche ich mir nur nen wirklichen Vorteil davon wenn die Rolle sowieso schon für Ultraleichte Köder ausgelegt ist. Und das kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.
 

Gugcio

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
2. August 2009
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
550
Ort
Hanau
Ach ja, 2008 also wirklich keine neuheit :-D Trotzdem hätte ich gerne damit ein parr tage gespielt. Design ist auch nicht mein ding aber so schlecht sieht das teil wieder auch nicht.
 

Oben