1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

NEUHEIT USREEL SuperCaster 1000

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Gugcio, 9. August 2010.

  1. Gugcio

    Gugcio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hanau
  2. doktor_b.

    doktor_b. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Sieht auf jeden Fall interesant aus.
    ist mit 249$ auch garnich so teuer das Teil.
    Habe aber bisher nur rh Modelle gesehen.
    Und das die spule flaschrum dreht ist bestimmt gewöhnungsbedürftig.
    Wir werden sehen ob sich das Concept durchsetzt.
     
  3. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    die sieht leider ziemlich schei*e aus....
     
  4. Bennii

    Bennii Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Rain
    Ich kann mir vorstellen das da im Drill doch ganz schön Reibung auf der Schnur lastet. Außerdem verspreche ich mir nur nen wirklichen Vorteil davon wenn die Rolle sowieso schon für Ultraleichte Köder ausgelegt ist. Und das kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.
     
  5. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
  6. Gugcio

    Gugcio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hanau
    Ach ja, 2008 also wirklich keine neuheit :-D Trotzdem hätte ich gerne damit ein parr tage gespielt. Design ist auch nicht mein ding aber so schlecht sieht das teil wieder auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen