• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Hallo, frohes Neues an alle!

Hat hier jemand Ahnung was sich dieses Jahr neues bei Rozemeijer-Ultimate tut?
Zum Beispiel gab es in den letzten Jahren außer der Spin & Troll auch noch die Jig & Troll.
Kann mir jemand sagen, wer diese vertreibt? Oder wurde die Rute aus dem Programm genommen?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn außer Minnkota habe ich hier noch niemenden gesehen, der mit einer dieser obigen Roze... alles gummiert was Schuppen hat.
8O
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Bist echt ein Supermod!
Stimmt, endlich geht die Site auf, habe schon oft probiert sie öffnen!! :lol:
 

Oben