• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gufipanscher

Barsch Simpson
Registriert
23. Oktober 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Website
Website besuchen
Servus Jungs,

will mich nun auch mal als heimlicher Mitleser outen...
Erstmal dickes Lob, ihr habt ja auch ohne meine nutzlosen Kommentare alles gut hinbekommen 8)
Aber ab nun versuch ich auch mal kräftig mitzumischen... Hoff ich kann euch auch noch den ein oder anderen Tipp geben und nicht nur nehmen... :wink:
Achja, wenn sich jmd mal für die fränk Seenplatte interessiert... als her mit!

bis denne

Jul
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
:D Endlich mal wieder ein Franke :D
Herzlich Willkommen bei Barschalarm
vielleicht sehen wir uns ja mal an einem der Seen
greetz stefan
 

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Hallo "gufipanscher",

Fränkische Seenplatte finde ich interessant da wollte ich, wenns klappt, demnächst zum angeln vorbeikommen.
Ich bin selbst aus BW genauer gesagt Ostfildern in der nähe vom Stgt Flughafen.

Wie sieht es denn dort mit Barsch aus? hab gehört in einem der Seen gäbe es einen guten bestand.

MfG

ned25
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
das stimmt allerdings (vor allem am großen brombachsee)
30er sind vom ufer aus standart und wenns gut läuft ist vielleicht mal ein großer dabei (40+)
die ganz dicken sind eigentlich nur vom boot ereichbar, da der brombachsee sehr tief ist (mit max. 32m unser tiefester see)
vielleicht sehn wir uns ja alle mal am wasser:D
 

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Hallo,

Danke, Euch für die antwort :D . Hier bei uns sieht es mit wasser nicht so gut aus wie in anderen gegenden. Aber es gibt immer noch einige seen zu denen man hinfahren kann. Zur Fränkischen Seenplatte werde ich auf jeden fall hinfahren.

MfG

Ned25
 

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Hallo,

ich bins nochmal. Falls das wetter kommenden freitag okay ist komme ich an den großen Brombachsee. Könnt Ihr mir sagen wie es zur zeit mit den Raubfischen aussieht, am besten Barsch und Zander. Wo sind die besten stellen, ich würde vom boot aus angeln und wo kann man sich ein boot mieten? sollte man ein echolot mithaben? und welche köder sind am erfolgreichsten? ach... wo bekommt man karten?

Danke im voraus...

ned25
 

Oben