• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Das Video dürfte doch schon etwas älter(Drehdatum) sein, oder warum fischst du keine deiner geilen Custom-Stecken?
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
dich kannte halt keiner :mrgreen:
aber hast die beiden ja scheinbar gut abgezogen ;)
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Eben,wenn du wenigstens mal was geschrieben hättest und du auf deinem Avatar erkennbar wärst,dann hätte ich dich allernatürlichstens erwähnt.Hast den beiden ja gezeigt,wie das mit den Barschen geht und hattest einen schönen Angeltag.
 

Oben