Neues MOdell der Magna MX9?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Robbie

Angellateinschüler
Registriert
25. März 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi Boardies,

ich habe in einem anderen Thread erfahren, dass von der MX9 dieses Jahr das neue Modell herausgekommen ist. Ich hatte jetzt vor, mir die Spin 25 aus dieser Reihe zu besorgen, wollte aber vorher wissen, ob es zwischen diesem neuen und dem alten Unterschiede gibt, v.a. hinsichtlich der Aktion.

Weiß da einer Bescheid?

Gruß, Robbie
 

thebarschkiller93

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
köln weidenpesch
hi robbie,
ich habe ebenfalls eine magna matrix mx 9, allerdings die spin 15.(auch das neue modell) als ich auf der messe war haben sie die vorgestellt und eigentlich konnte ich dort keinen großen unterschied merken. bei der aktion fand ich die neuen etwas straffer, jedoch nur minimal. is auf jedenfall ne tolle rute.
 

Robbie

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. März 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi danke für deine Antwort. Meine Frage hat sich inzwischen geklört, ein fachhändler hat mir erklärt, nur details seien geändert worden, der rutenblank selbst ist der selbe.
Hab mir dort jetzt auch die mx9 der alten modell-reihe geolht, zu einem tollen preis.
 

Robbie

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. März 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
47 €, der muss anscheinend platz im lager für die neue modell-reihe machen... so macht man schnäppchen, kommt aber auch super passend vom timing her *g*
 

Oben