1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neues MOdell der Magna MX9?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Robbie, 26. März 2007.

  1. Robbie

    Robbie Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Hi Boardies,

    ich habe in einem anderen Thread erfahren, dass von der MX9 dieses Jahr das neue Modell herausgekommen ist. Ich hatte jetzt vor, mir die Spin 25 aus dieser Reihe zu besorgen, wollte aber vorher wissen, ob es zwischen diesem neuen und dem alten Unterschiede gibt, v.a. hinsichtlich der Aktion.

    Weiß da einer Bescheid?

    Gruß, Robbie
     
  2. thebarschkiller93

    thebarschkiller93 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    köln weidenpesch
    hi robbie,
    ich habe ebenfalls eine magna matrix mx 9, allerdings die spin 15.(auch das neue modell) als ich auf der messe war haben sie die vorgestellt und eigentlich konnte ich dort keinen großen unterschied merken. bei der aktion fand ich die neuen etwas straffer, jedoch nur minimal. is auf jedenfall ne tolle rute.
     
  3. Robbie

    Robbie Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Hi danke für deine Antwort. Meine Frage hat sich inzwischen geklört, ein fachhändler hat mir erklärt, nur details seien geändert worden, der rutenblank selbst ist der selbe.
    Hab mir dort jetzt auch die mx9 der alten modell-reihe geolht, zu einem tollen preis.
     
  4. thebarschkiller93

    thebarschkiller93 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    köln weidenpesch
    bitte. schön das du jetzt auch im besitz einer mx 9 bist. ist ne tolle rute. wieviel hate denn gezahlt?
     
  5. Robbie

    Robbie Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    47 €, der muss anscheinend platz im lager für die neue modell-reihe machen... so macht man schnäppchen, kommt aber auch super passend vom timing her *g*
     

Diese Seite empfehlen