• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

red82

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Hallo Barsch-Alarm Gemeinde,

ich heiße Jörg und komm aus dem Süden der Republik, Bayern. Ich bin seit geraumer Zeit schon Leser des Forums und habe mich vor kurzem auch als Mitglied angemeldet. Da ich gern den ein oder anderen Thread mit meiner zwar erst kurzen aber Tackle intensiven Angelkariere berreichern möchte.
Mein Hauptaugenmerk liegt bei der fischerei besonders beim baitcasten. Gelegentliches Hegenezupfen, aber eben reines Spinnangeln.
Da mir das "wartenbisderschwimmeruntergeht" zu langweilig ist.
Viele paralelen gibt es ebenso auch mit der Jagd. Aus der Ecke komm ich eigentlich ursprünglich.
Der ein oder andere kennt mich vielleicht auch schon aus dem Biete-Forum. Das hab ich schon gründlich durch.
...deswegen Tackle-Intensiv!!!

Schön bei euch zu sein.
Bis bald
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Hallo Jörg herzlich willkommen hier bei uns. :)
& das mit dem Tackle geht ja eigentlich jedem so.
Tight Lines Nico
 

red82

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Färdd. ...Also Fürth :wink: Eigentlich Nürnberg aber des darf ich net sagen sonst haut mich meine Frau.
Hegene gezupft wird im Urlaub am Hintersee, Ramsau

...Au Au Aaaaaaah!!!!!
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Des bast, i kim von Landshut:wink:. Warum ned? Is ja a a schöne Ecke in Regensburg? Aber lass mas a mal so stehn dast keine aufn deckel bekimmst... MfG Patrick ,danke für die Inof
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ein Gruß nach Bayern. Frank
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Servus Jörg, viel Spaß hier!
 

red82

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Sehr nett. Vielen Dank.
Erst dachte ich mir, wieso sollte ich mich vorstellen???
Aber es hat sich auf jedenfall gelohnt.
Ich fühl mich mit den Ganzen Grüßen hier sauwohl und gut aufgenommen

Hab auch schon n interessantes Thema zum Selbstbau von Finesse Rubberjigs mit euch geteilt in der Abteilung Werkstatt. Vielleicht interessiert es ja noch n paar.

Vielen Dank nochmals.
 

Oben