Neues Magazin - FEHLBISS

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Hab heute im Internet ne lustige Endeckung gemacht :)


Hier mal ein paar Informationen:

Fehlbiss, das neue Angelmagzin mit höchstem Unterhaltungswert, ab 24. Februar am Kiosk.


KLICK


Rutenbrüche, Zungenbrecher, Hak- und Sprechunfälle plus Comedy und vieles mehr. Das neue Angelmagazin Fehlbiss erscheint wie FISCH & FANG im Paul Parey Zeitschriftenverlag und setzt Maßstäbe - was das Strapazieren der Lachmuskeln betrifft. Und zwar sowohl im Heft als auch auf der beiliegenden DVD.

Für die eingebaute Spaßgarantie auf der Scheibe sorgt unter anderem Matze Koch in einer köstlichen Doppelrolle. Zum einen spielt der Ostfriese einen unbelehrbaren Chaoten, vor dem kein Gerät und Mitangler sicher ist. Zum anderen bleibt Matze einfach der, den man kennt.

Ein weiterer Höhepunkt auf der DVD sind die „Angel-Sachsen“ Ronny und Ringo. Wirklich haarsträubend, was bei den Beiden so alles schief läuft! Eine Pechsträhne jagt die nächste, einfach unglaublich! Schadenfreude ist und bleibt doch die schönste Freude...

Dem Heft liegt eine DVD bei. Darauf sind die Angel-Sachsen Ronny & Ringo, Matze Koch in einer Doppelrolle und viele andere Darsteller zu sehen.



Hier noch ein kleines Video zum Magazin

FEHLBISS
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
Re: FEHLBISS - Pleiten, Pech & Pannen...

kann ich n lied von singen, als ich meinen vater in polen einen 18cm-latschen in den hinterkopf versenkt hatte.
keiner wollte ihn operieren, und wenn ja, dann wollten die ärzte ihm den kopf rasieren.hat meinem vater aber nicht so gefallen :?
durften dann von stadt zu stadt fahren.

damals hab ich kleiner "mann" geweint, jetzt kann ich drüber lachen :lol:
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
Re: FEHLBISS - Pleiten, Pech & Pannen...

... Für 5,99,- geh ich dann lieber ein paar gufis mehr kaufen, als noch son wisch ..
 

quakquak

Nachläufer
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Re: FEHLBISS - Pleiten, Pech & Pannen...

Und ich dachte, der Mist mit den "lustigsten" Heimvideos wäre endlich in der Versenkung bzw. Nachtprogramm verschwunden... Die Angel-Sachsen? Sowas von platt... Da kann man auch RTL II gucken, gleicher "Unterhaltungsfaktor", weniger Peseten...

Nebenbei sei mal drauf hingewiesen, dass du diese Grafiken da oben sicher nicht selbst erstellt hast und dich damit rechtlich angreifbar machst und wenn es nur ne Abmahnung durch den Verlag ist... und wenn du für den Verlag arbeitest solltest du die Werbung als solche kennzeichnen, nicht böse gemeint!
 

Stadi

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Re: FEHLBISS - Pleiten, Pech & Pannen...

ObiWan75 schrieb:
...Dinge die die Welt nicht braucht :roll:

Ich glaub, dass diese Zeitschrift klasse wird... Ich finde genau sowas hat auf dem Markt noch gefehlt :wink:
 

Wannseeangler

Keschergehilfe
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Tach alle zusammen!
Menschenskinder keiner da draußen der mal ablachen will.
Kommt dem bei dem Wetter ganz gut... ,ein bisschen Spaß muß sein... .
Allenfalls der Preis ist etwas korekturbedürftig.... .
oder das ist auch ein Witz.
Ich für meinen Teil schau mir z.B. auf den Fisch und Fang DVD`s auch gern mal die Pannen an.
Ach ja wem`s nicht gefällt der kauft das Magazin eben nicht.
Janzzzz einfach!!!!
Fertig.
 

Stadi

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Wannseeangler schrieb:
Tach alle zusammen!
Menschenskinder keiner da draußen der mal ablachen will.
Kommt dem bei dem Wetter ganz gut... ,ein bisschen Spaß muß sein... .
Allenfalls der Preis ist etwas korekturbedürftig.... .
oder das ist auch ein Witz.
Ich für meinen Teil schau mir z.B. auf den Fisch und Fang DVD`s auch gern mal die Pannen an.
Ach ja wem`s nicht gefällt der kauft das Magazin eben nicht.
Janzzzz einfach!!!!
Fertig.

Dito! :wink:
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Passt irgendwie ins Bild, welches BA gerade in einigen neueren Threads abgibt :-(
 
D

denyo

Gast
Hi Appa!
Was meinst du denn?
Den Spaß oder die Pannen? ...oder doch den Korrekturbedarf?

Gruß
denyo
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Schlichtes Kopieren von Werbetexten und "Für gut befinden" ohne die Zeitschrift in der Hand zu haben, ist für mich wie einfaches Nachplappern von "Forumshalbwissen" und Blindkauf ohne eigene Überlegung...
 

Stadi

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
AppA schrieb:
Schlichtes Kopieren von Werbetexten und "Für gut befinden" ohne die Zeitschrift in der Hand zu haben, ist für mich wie einfaches Nachplappern von "Forumshalbwissen" und Blindkauf ohne eigene Überlegung...

Dabei musst du aber beachten, dass ich die Zeitschrift nur vorstellen wollte und dabei sind solche Informationen, die ich kopiert habe durchaus sinnvoll...

Und ich darf auf jeden Fall behaupten, dass mir die Zeitschrift gefallen wird, da ich bei sowas einfach lachen muss (z.B. bei Matze Koch,...), aber das kann eh jeder so handhaben wie er will :wink:

Wenn ich so überlege hätte ich diesen Thread lieber nicht eröffnen sollen, da meine Absicht den Ba´lern zu informieren, was da auf den Markt kommt und jetzt nur mit Anschuldigungen beworfen werde :roll:
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Sorry,

wollte Dir nicht persönlich zu nahe treten - meine Meinung wurde hinterfragt und daher habe ich sie begründet.

Aber mal im Erst:
Zur reinen Info hätte ein einfacher Link genügt, so ist das schon eine immense Werbung - ohne die Zeitung wirklich zu kennen und daher blindes Vertrauen von Werbetexten ;-)


Gruß
Markus

PS: Sitz aber auch gerade mit Mittelohrentzündung i.V.m. Tinnitus zuhause, bin vielleicht "überempfindlich"
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Also ich werde mir ,falls ich die gelegenheit dazu haben bestimmt mal ein Exemplar kaufen ;)
 

Stadi

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Hab mir jetzt ein Exemplar gekauft und ich muss sagen, die Zeitschrift ist zu 90% Müll :roll:

Aber die DVD ist schon nicht schlecht, besonders Matze Koch und sein Angel-Azubi :D

Trotzdem sind 6€ ziemlich übertrieben...
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Stimm ich voll zu-brauch man nicht kaufen.Hätte mir auch mehr drunter vor gestellt.Da sind die "best of" und Pleiten,Pech und Pannen der F&F und Raubfisch-Abo-DVD´s besser!!

Und als "fast-Sachse" sind die Angelsachsen auch nich wirklich lustig...
Da hatte der Herr Baumann scho bessere Auftritte...
 

Oben