1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neues Kartenformat für Lowrance Kartenplotter

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von coreboat, 8. April 2013.

  1. coreboat

    coreboat Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    Tittmoning
    Nachdem ich dem Hannes auf der Boot versprochen hatte, dass er hier einer der Ersten sein wird, die die neuen Karten sehen werden, stelle ich mal Screenshots von meinem HDS 7 Touch und meiner Tegernsee-Karte ein. Details, wie man solche Karten erstellen kann etc., darf ich noch nicht rausrücken. Es handelt sich um eine Rasterkarte, die auf den HDS Touch, HDS (Gen 1 wegen der Hardware mit kleinen Einschränkungen) und auf dem Elite 7 HDI läuft. Ausserden kann auch das Lowrance Endura GPS mit Einschränkungen diese Karten anzeigen.
     

    Anhänge:

  2. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    Dr.Depth inside Lowrance. Wieso nicht schon viel früher?

    So sieht es bis jetzt nur auf meinem Telefon aus. In der Praxis nicht so brauchbar...
     

Diese Seite empfehlen