1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neues Geflecht gesucht..

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Hechtangler187, 23. Januar 2016.

  1. Hechtangler187

    Hechtangler187 Belly Burner

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Bin wie bereits auf der Suche nach einem neuen Geflecht. Vorher hatte ich die Power Pro , hat sich nach mehr und mehr Jahren aber immer mehr als Reinfall heraus gestellt , da ich immer neu bespulen musste aufgrund von Aufrauung und Farbverlust. Mir ist dann mal die Pinke climax ins Auge gestochen , hat jemand Erfahrung mit der Leine ? ☺️ Oder kann mir eine andere empfehlen?
     
  2. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Ich kann dir empfehlen die vielen sehr aktuellen Threads zu den PEs ein wenig zu lesen dann siehst du schnell auf welche Favoriten es sich hier reduziert... sonst wird das wieder ein Thread mit tausenden Antworten wie " Ich fische xxx , finde die gut" was dir dann sicher auch nicht weiter hilft.

    Lese dir ein paar Empfehlungen in den entsprechenden Threads durch und nehme dir die an wo auvch wirklich darauf eingegangen wird warum er diese oder jene bevorzugt und welche Lines er als Vergleich schon gefischt hatte. Dann kannst du davon ausgehen das diese Aussage wenigstens einigermaßen fundiert und brauchbar ist..
     
  3. ?schneider?

    ?schneider? Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Achim bei Bremen
    Und Aufrauhen hast du wahrscheinlich mit allen PE-Schnüren, wenn kein entsprechend langes Monofil vorgeschaltet ist. Mit Mono rauht dann nix mehr auf
     

Diese Seite empfehlen