• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hey dirk,

wenn du schon unser angebot hier nutzt, um die (deine?) schöne site zu bewerben, könntest du vielleicht doch so viel anstand haben, dich vorher vorzustellen. Dann entstünde nicht gar so schnell der eindruck, dass deine anmeldung nur mittel zum zweck sein könnte.

gruß & viel erfolg mit dem magazin!
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
angeliter schrieb:
Dann entstünde nicht gar so schnell der eindruck, dass deine anmeldung nur mittel zum zweck sein könnte.

O.k., erst ein Beitrag, aber Dabei seit: 15.03.2005 da war die "Werbung" wohl von langer Hand geplant :wink:

Gute Seite!


Gruß
Makrus
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
@ makrus: shit, hätte doch vorher danach gucken sollen, war aber zu faul: iphone-bedienung ...

4 jahre am text gearbeitet, das nenn ich gründlich! ;-)

p. s. hmm, und ich merk nach 6 jahren, dass die anmeldedaten neben den beiträgen stehen ... :idea: :oops:
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
sehr schön gemacht. schon das layout ist klasse. vielleicht gibt es das magazin auch bald am kiosk zu kaufen. am pc lesen mag ich nicht sonderlich.
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
die Pic s sind Klasse .....habe so ziemlich jede Angelzeitung aber die habe ich nirgens gesehen
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.000
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
wirklich gut. toller erster beitrag, dirk. mit sicherheit das schönste angelmagazin am markt. hat aber ne weile gedauert, bis ich die erste seite offen hatte.

gelesen hab ich jetzt auch noch nix. aber zumindest deine texte werd ich mir irgendwann reinziehen.

@angeliter: geht ok in diesem fall. ich kenn den dirk ganz gut. der war hier mal bei so nem fußballmagazin namens 11freunde beschäftigt und hat mit meinem kumpel robert zusammen gewohnt. der darf das so machen.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Guter Tip, danke.
Ich finde Werbung - und ausdrücklich auch Eigenwerbung - übrigens gut, wenn sie zu guten Sites/Angeboten führen, ist doch eine Win-Win-Situation für alle. Genau wegen solcher Tips komme ich doch ins Board... wenn man mal realisitischerweise unterstellt, dass keiner seine guten Spots vertratscht :lol: :? :wink:

Lg, Tommi
 

schofieldkid

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
15. März 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Website
www.hook-magazin.de
angeliter schrieb:
wenn du schon unser angebot hier nutzt, um die (deine?) schöne site zu bewerben, könntest du vielleicht doch so viel anstand haben, dich vorher vorzustellen.

ja, sorry, hast recht, auch wenn meine intention zum zeitpunkt meiner anmeldung vor einigen jahren wohl eine andere war.

also, es ist mein magazin, das ich zusammen mit einigen kumpels ins leben gerufen habe und nach und nach etablieren möchte.

bin auch sonst auf journalistischen pfaden unterwegs und kenne johannes aus gemeinsamen berliner tagen. die skeletor und die lightning rod, die er mir damals verkauft hat, leisten mir immer noch treue dienste!


viele grüße,


dirk
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Gibts das Heft auch für die Hände oder nur Online ?
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
man fred,

du hattest deine finger mit im spiel -gibs zu !
der rot/orange-schwarze wobbler auf der startseite sieht verdammt nach ner arbeit von dir aus ;)

@dirk:

sieht auf den ersten blick toll aus deine seite.
vor allem die fotos flashen mich (z.b. die krumme rute als spieglung in der sonnenbrille oder das bild mit hechtmaul, köder und snap "einmeterachtzehn"). wenn der inhalt ähnlich gut ist dann daumen hoch !!!

tolle arbeit!
ps: wow, auch wie man mit der maus die seiten umdreht - nice.
die beiden älteren "herren" im gleichschritt am strand nach dem waten - tolle aufnahme !!!
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
338
Ort
LDS
bae.jpg


:roll:
Da hat der 'Webmaster' ja wieder mal ganze arbeit geleistet...
 

rocktheworld

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2007
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Frankfurt
Einfach geil !!! Super geniale Fotos und schöne Stories!
Selbe Frage wie von "Believer": Gibts die auch in gedruckter Form?
Wenns die irgendwo schon zu kaufen gibt will ich unbedingt ein Exemplar.. oder gleich ein Abo =)

Ich bitte um mehr Input ! 8)

Grüße Jonas
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
bundyman: was hat du den für ein betriebssystem, wo flash nicht läuft?
amiga500-workbench oder was ;)
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Es muss nicht immer Flash sein, ne. Man kann ja nicht von jedem erwarten,d ass man es installiert.
Pdfse dürfte wohl aber auf jedem OS laufen :)

Klicken für drucken 8)


Edit: Sagte ich schon, schönes Magazin.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich finde es auch eine gute Idee und es ist nett aufgemacht. Sehr gefällig.
Allerdings möchte ich auch einen kleinen Kritikpunkt anbringen, der weder bösartig noch negativ sein soll.
Die Themenwahl ist verbesserungsfähig. Eine Hymne auf den Dosenmais ist eigentlich nicht der Punkt der schon existierende Angelzeitschriften obsolet macht.
Ich hätte mir eher modernere Themen gewünscht statt noch einer (sorry für den Ausdruck) Plumpsanglerzeitung. Davon haben wir schon ganze Regale voll.
Wenn aber die komplette Anglerschaft in der ganzen Breite das Zielpublikum ist, dann ists natürlich genau richtig.
Breit aufgestellte Themen wie die anderen Zeitungen auch, nur eben auf ner völlig anderen Plattform.
Fände ich zwar schade, aber natürlich verständlich.

Auf jeden Fall eine tolle Idee mal etwas anderes zu machen und eine gelungene Umsetzung, ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Magazin.
 

Oben