• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matze.

Nachläufer
Gesperrt
Registriert
4. November 2012
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo ! Mein Name ist Matthias bin 44 Jahre und wie es die Überschrift schon sagt ist mein Revier der Main bei Seligenstadt .Fischen gehe ich schon über 30 Jahre erst in verschiedenen Vereinen als Jugendlicher dann als Einzelkämpfer .Das Spinnfischen ist meine Leidenschaft und ich finde es recht abwechslungsreich und spannend .Vieleicht gibt es hier im Forum auch Leute aus meiner Nähe dann könnten wir mal zusammen fischen gehen .Auf ein freundliches Miteinander :D .Gruß Matthias
 

Oben