• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaiser_BW

Angellateinschüler
Registriert
2. August 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hinterzarten im Breisgau
Moin Moin, ich Stelle mich hier nun mal vor. Ich bin Chris (21) und bin vor einem halben Jahr nach Hinterzarten (Nähe Freiburg) gezogen. Mich interessiert vor allem die Ultralight Spinnerei. Hier klappt es bei mir noch nicht so wirklich bei den Barschen, da bin ich aus NRW besseres gewohnt :D
Dafür hab ich hier schon ein paar schöne BaFo's und kleinere Hechte (ca. 60-70cm) überlisten können.
Vielleicht findet sich ja hier jemand mit dem man mal zusammen los ziehen kann.
MfG Kaiser
 

Oben