neuer Spinner aus Berlin, der Tackle-Fred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tackle-Fred

Barsch Simpson
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,
lese hier schon längerheimlich mit und bin begeistert.
Habe mich deswegen angemeldet.

Ich bin 19, geh logischerweise gerne angeln.

Obwohl ich nicht allzuviel Kohle verdiene, interessiere ich mich stark für Tackle, ohne allzuviel zu haben. ICh wechsle oft und verticke dann auch wieder mal was.

Aber keine Sorge, zum Angeln gehe ich noch lieber.

Hoffe, hier viel Infos zu kriegen und was beitragen zu können. Im Moment suche ich große Barsche (was sonst) und eine 2,10er Rocke.

cu Tackle-Fred
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Moj Tackle-Fred,
Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben!!
Das mit dem wenig Geld haben, aber trotzdem neues Tackle
haben wollen kenne ich auch gut. ;-)
Als Schüler bin ich da auch nicht immer flüssig...
lg Lasse
 

Tackle-Fred

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi Meps,
ich bin zwar kein Schüler mehr, wohne aber seit Kurzem nicht mehr bei Mama, da bleibt auch nicht viel. Zum Klagen ist es aber auch zu viel.
cu tf
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo Fred, Na dann mal Herzlich Willkommen hier bei BA.
Viel Spaß und im Biete-Forum wirst sicher immer n Abnehmer finden..
Grüße Marco
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hey Fred,

herzlich willkommen auf BA.de ;)
Viel Spaß und dicke Fische für deine Zukunft!

tl soul
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Na dann wilkommen beim barsch-alarm.
Große Barsche suche ich übrigens auch im wieder gerne, habe aber im Biete-Forum noch nichts vernünftiges gefunden. In den Seen südlich von Berlin sieht es da aber schon besser aus :wink: .

Gruß

Tomasz
 

Tackle-Fred

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure Grüße, mir gefällt vor allem der Schnäppchen-Thread, habe dort auch was gepostet.

cu TF
 

Oben