Neuer Ring für Shimano Mini Tele benötigt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

soulrebel

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
21
Liebe Gemeinde,

habe vorhin festgetellt, dass an meiner Mini - Tele am 3. Ring von Oben die Ringeinlage verschwunden ist.
Weiß jemand in München einen Rutenbauer oder einen Laden, der sowas reparieren kann?

Problem ist, es sind gebundene Einsteg Ringe und natürlich Überlackiert, Ich kann sowas nicht

Ach ja noch ne Frage, kann ich die zur Überbrückung weiterfischen, oder ist dann die Geflochtene gleich ab?

schönen Dank für die Hilfe

Soulrebel
 

Oben