1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neuer Randharzer

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Socke, 24. Oktober 2014.

  1. Socke

    Socke Gast

    Mahlzeit zusammen

    Ich wollte auch mal ein Hallo in die Runde werfen.

    Bin Manuel 31Jahre jung und komme vom Bikereldorade "Harz"
    Bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet des Spinfischen und hoffe das ich hier mein wissen schnell erweitern kann.
    Habe dieses Jahr im Sep. erst meine Fischerschein gemacht und will mich nun intensiv mit dem Thema Spinfischen beschäfftigen.

    Also Gruss vom Harz
    Socke
     
  2. KnusprigBackfisch

    KnusprigBackfisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    6
    Na dann mal viel Erfolg und gib mal ein Paar Harzer Tipps wenn du die Gewässer kennengelernt hast - Ich bin da öfter mal zu Gast :D
     
  3. Socke

    Socke Gast

    Jo danke!
    Über den Süd/West-Harz gibt es ja hier kaum erfahrungen. Mal sehen wie es hier mit den Gewässern aussieht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2014
  4. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Na dann herzlich willkommen bei den verückten "Spinnern"!
    Du wirst hier ne Menge Wissen aufsaugen können, vergiss aber nicht ans Wasser zu gehen.
    Die Praxis ist das wichtigste Wissen welches man sammeln kann.

    Gruß und Petri, Jörg
     
  5. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Willkommen SOCKE ;-)
     
  6. Socke

    Socke Gast

    Danke für die Begrüßung!!!
    bin gerade dabei mir ne Ausrüstung zusammen zu stellen.
    Was sich teilweise durch die langen Wege echt schwierig heraus stellt.
    Fast jeder größere shop ist gute 40-60 km von mir entfernt.
    wird wahrscheinlich online bestellt
    und da ich im Moment nur einen Spinangler aus meiner Nähe kenne ist das ausprobieren von Ruten usw auch nicht die Riesen Auswahl.
    Aber hier gibt es ja massig Erfahrungsberichte die mir helfen werden bei der Wahl der richtigen Rute.
    Im Moment hab ich mit die Abu Garcia Ruten ins Auge gefasst.
     
  7. Nasci 1987

    Nasci 1987 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Willkommen in Forum Socke :)
     

Diese Seite empfehlen