neuer Name altes Gesicht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

Grambamboli

Gast
Hallo zusammen. Ich heiße Lars und komme aus Senden.

Ich fische zeitlebens am liebsten auf Barsch und Forelle mit Kunstköder. Baitcasten ist meine Sache seit nunmehr 14 Jahren und Rückschlüsse auf Ruten- als auch Rollenbestand erahnenswert....:wink:

Hin und wieder gerade in den Sommermonaten marschier ich an ein kleines Flüsschen um zugegeben nicht große aber sehenswerte Barben und Nasen mit Made/Fliege zu fangen. Eben Sommerloch und Abwechslung mit Erinnerungen alter Tage. :lol:

Lars
 

Oben