• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.423
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
" Der Wobbler lief beschissen und tauchte noch nicht einmal ab, was er eigentlich machen sollte. " :mrgreen:

Jeiler Satz in 'nem Blog. Der könnte von mir sein.:-D
Verpass dem Wobbel mal 'n kleenen Bleikiel und dann wobbelt der ooch.;)
 

shafty261

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
29
Website
plus.google.com
Wenn beim nächsten Gewinnspiel der Facebookzwang weg fällt gibt es 5 von 5 Sterne. So gibts trotzdem 4,9 von 5. [emoji12]
 

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Hab grad auch mal rein geschaut, schöne Seite.
Der Typ mit den Haken am Körper ist doch nur krank oder?
Einen Haken zu lösen der sich in die Haut verirrt hat ok, aber selber reintreiben?
 

simmi321

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
20
Ort
Landau/Pfalz
Website
www.rhein-bootsangeln.de
Danke. Ja , deshalb habe ich es eingestellt das Video. Wie man Haken rausbekommt sollte jeder Angler wissen aber das jemand bekloppt genug ist um sie sich selbst einzustechen das is sehenswert.
 

chris23

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Super Seite, die Basteltipps zu Blendschutz und auch Tipps wie die Polbrille für Brillenträger sind super hilfreich. Weiter so und hoffentlich auch mal ein paar Fische ;)

Ich freu mich schon auf das nächste Gewinnspiel :lol:
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
192
Alter
42
Der Wobbler lief beschissen und tauchte noch nicht einmal ab, was er eigentlich machen sollte.

Als ich den Satz gelesen habe und den Wobbler dazu angeschaut habe, wäre ich fast vor lachen erstickt...Das ist für mich der Kracher des Tages.:D(nicht höhnisch gemeint...) Ich finde Deine Testbewertung sehr sympathisch.;-)

Aber Hut ab zu Deinem Blog. Es sind wirklich nützliche Tipps dabei. Weiter so...
 

simmi321

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
20
Ort
Landau/Pfalz
Website
www.rhein-bootsangeln.de
Danke , freut mich wenn die Seite gut ankommt . Übrigens ist rhein-bootsangeln.de auch auf Facebook vertreten.
Meine aktuellen Köderbau Versuche sehen um einiges besser aus

image.jpg
 

simmi321

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
20
Ort
Landau/Pfalz
Website
www.rhein-bootsangeln.de
Super Seite, die Basteltipps zu Blendschutz und auch Tipps wie die Polbrille für Brillenträger sind super hilfreich. Weiter so und hoffentlich auch mal ein paar Fische ;)

Ich freu mich schon auf das nächste Gewinnspiel :lol:

Jetzt hast du die Chance auf tolle Gewinne zum 1-Jährigen Jubiläum
 

Oben