1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neuer Interessanter Angelblog

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von simmi321, 7. März 2014.

  1. simmi321

    simmi321 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    16
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Hallo Forengemeinde, seit kurzem bin ich am aufbauen eines Angelblogs und würde gerne eure Meinung zur Qualität hören.
    http://rhein-bootsangeln.de
    Ich würde mich auch sehr über einen Gästebucheintrag freuen . Für konstruktive Kritik habe ich ebenfalls ein offenes Ohr .
    Danke
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Könnte Kult werden. Genialer Artikel über den Wobblerbau. Kann ja nicht alles auf Anhieb klappen :)

    Daumen hoch!
     
  3. simmi321

    simmi321 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    16
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Wow , vielen dank . Ich fühle mich geehrt dies von dir zu hören . Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2014
  4. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    " Der Wobbler lief beschissen und tauchte noch nicht einmal ab, was er eigentlich machen sollte. " :mrgreen:

    Jeiler Satz in 'nem Blog. Der könnte von mir sein.:-D
    Verpass dem Wobbel mal 'n kleenen Bleikiel und dann wobbelt der ooch.;)
     
  5. simmi321

    simmi321 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    16
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2014
  6. shafty261

    shafty261 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. September 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    30
    Wenn beim nächsten Gewinnspiel der Facebookzwang weg fällt gibt es 5 von 5 Sterne. So gibts trotzdem 4,9 von 5.
     
  7. simmi321

    simmi321 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    16
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landau/Pfalz
  8. Griewer

    Griewer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Bottrop
    Hab grad auch mal rein geschaut, schöne Seite.
    Der Typ mit den Haken am Körper ist doch nur krank oder?
    Einen Haken zu lösen der sich in die Haut verirrt hat ok, aber selber reintreiben?
     
  9. simmi321

    simmi321 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    16
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Danke. Ja , deshalb habe ich es eingestellt das Video. Wie man Haken rausbekommt sollte jeder Angler wissen aber das jemand bekloppt genug ist um sie sich selbst einzustechen das is sehenswert.
     
  10. chris23

    chris23 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    1
    Super Seite, die Basteltipps zu Blendschutz und auch Tipps wie die Polbrille für Brillenträger sind super hilfreich. Weiter so und hoffentlich auch mal ein paar Fische ;)

    Ich freu mich schon auf das nächste Gewinnspiel :lol:
     
  11. Jensox

    Jensox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
    Der Wobbler lief beschissen und tauchte noch nicht einmal ab, was er eigentlich machen sollte.

    Als ich den Satz gelesen habe und den Wobbler dazu angeschaut habe, wäre ich fast vor lachen erstickt...Das ist für mich der Kracher des Tages.:D(nicht höhnisch gemeint...) Ich finde Deine Testbewertung sehr sympathisch.;-)

    Aber Hut ab zu Deinem Blog. Es sind wirklich nützliche Tipps dabei. Weiter so...
     
  12. simmi321

    simmi321 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    16
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Danke , freut mich wenn die Seite gut ankommt . Übrigens ist rhein-bootsangeln.de auch auf Facebook vertreten.
    Meine aktuellen Köderbau Versuche sehen um einiges besser aus

    image.jpg
     
  13. simmi321

    simmi321 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    16
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Jetzt hast du die Chance auf tolle Gewinne zum 1-Jährigen Jubiläum
     

Diese Seite empfehlen