Neuer Forellenköder leuchtend/ frage an die Forellenprofis

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carphunting

Barsch Simpson
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
moin Forellenspezis,
Ich freu mich schon darauf nach 2 jahren wieder an Forellenteich zu fahren.Leider hatte ich ein zu großes Mundwerk gestern auf der Party.Meinte so das ich nicht unter 10 nach hause gehe sonst Tanze ich nackt auf unsere Aufstiegsfeier .
Und nun geht mir Irgendwie der Stift.Suche schon die ganze zeit nach nem Wunderzeugs mit Fanggarantie und habe das gefunden .Bestellt habe ich es schon , weiss nur nicht ob es auch klappt.Könnt ihr mir bitte noch weitere Forellenköder mit Fangarantie sagen.Sonst seh ich echt alt aus .
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
wenn du füttern darfst nimm forelli un fisch mit nem inzelnen pellet aufm baitband
oder nimm den schaufelschwanz vom 5cm gufi (rotiert sehr stark)
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
hi! tagsüber brings das glaube ich nicht viel! aber hab nachts hab ich schon gut forellen auf leuchtende köder gefangen!
gruß nico
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
wenn nichts sonst geht probiers mit nem wurmbündelchen : bitte kleine und lebendige würmer !
 

TroutCatcher

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
b
Re: Neuer Forellenköder leuchtend/ frage an die Forellenpro

oder einfach ein kleinen twister hinter einer sbirolino langsam schleppen(bringt fast immer bisse)oder mit einem spinnkopf langsam durchs mittelwasser gezupft oder monoton gekurbelt!

mfg

TroutCatcher
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Re: Neuer Forellenköder leuchtend/ frage an die Forellenpro

Wenn du klares Wasser hast:
Atractor in 5cm, Farbe Kaulbarsch
Unschlagbar!
Gruß Lenny
 

Oben