1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neuer Forellenköder leuchtend/ frage an die Forellenprofis

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von carphunting, 14. Mai 2009.

  1. carphunting

    carphunting Barsch Simpson

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    moin Forellenspezis,
    Ich freu mich schon darauf nach 2 jahren wieder an Forellenteich zu fahren.Leider hatte ich ein zu großes Mundwerk gestern auf der Party.Meinte so das ich nicht unter 10 nach hause gehe sonst Tanze ich nackt auf unsere Aufstiegsfeier .
    Und nun geht mir Irgendwie der Stift.Suche schon die ganze zeit nach nem Wunderzeugs mit Fanggarantie und habe das gefunden .Bestellt habe ich es schon , weiss nur nicht ob es auch klappt.Könnt ihr mir bitte noch weitere Forellenköder mit Fangarantie sagen.Sonst seh ich echt alt aus .
     
  2. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    wenn du füttern darfst nimm forelli un fisch mit nem inzelnen pellet aufm baitband
    oder nimm den schaufelschwanz vom 5cm gufi (rotiert sehr stark)
     
  3. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    hi! tagsüber brings das glaube ich nicht viel! aber hab nachts hab ich schon gut forellen auf leuchtende köder gefangen!
    gruß nico
     
  4. barschfreak1992

    barschfreak1992 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    wenn nichts sonst geht probiers mit nem wurmbündelchen : bitte kleine und lebendige würmer !
     
  5. UL-Tobi

    UL-Tobi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    158
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    SH
  6. TroutCatcher

    TroutCatcher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    b
    Re: Neuer Forellenköder leuchtend/ frage an die Forellenpro

    oder einfach ein kleinen twister hinter einer sbirolino langsam schleppen(bringt fast immer bisse)oder mit einem spinnkopf langsam durchs mittelwasser gezupft oder monoton gekurbelt!

    mfg

    TroutCatcher
     
  7. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Neckartal
    Re: Neuer Forellenköder leuchtend/ frage an die Forellenpro

    Wenn du klares Wasser hast:
    Atractor in 5cm, Farbe Kaulbarsch
    Unschlagbar!
    Gruß Lenny
     

Diese Seite empfehlen