Neuer Fan des Wobbeln's Rute evt neue Rute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschCjay

Twitch-Titan
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,
also ich hab vor kurzem das Wobbler fischen für mich entdeckt, war vorher eigentlich ausschließlich mit Gufi's unterwegs.
Im mom habe ich eine Diablo V 2,70 mit 10-45WG
Rolle Stradic 2500FB 11er geflochtene.

Bin mit meiner Diablo ansich fürs Gufi angeln sehr sehr glücklich. Nur beim Wobbeln ist Sie mir zu weich und die speziellen wobbel führungsstile kommen nicht richtig rüber!

Deswegen suche ich eine Rute fürs Wobbler fischen, meine Wobbler WG liegen so im rahmen von 7-35g, ich besitze zwar auch wesentlich schwerere wobbler, aber die kommen eher beim schleppen an meiner 50-100g WG beastmaster zum einsatz.

Zielfisch vorzugsweise Hecht und Barsch.
Was für eine Rute brauche ich zum Wobbeln, kurz und hart sollte sie sein, odeR?
evt habt ihr ja eine schöne zusammenstellung von Rute/rolle.
alzu teuer sollte das takel aber nicht werden :)


Viel spass beim zusammenstellen :)

PS: eine Multirolle würde mir zusagen
 

BarschCjay

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
ach mist sehe gerade das ich den titel vermurxt habe !! naja
PASSIERT!
 

Oben