1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neuer Fan des Wobbeln's Rute evt neue Rute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von BarschCjay, 16. März 2009.

  1. BarschCjay

    BarschCjay Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    0
    Hallöle,
    also ich hab vor kurzem das Wobbler fischen für mich entdeckt, war vorher eigentlich ausschließlich mit Gufi's unterwegs.
    Im mom habe ich eine Diablo V 2,70 mit 10-45WG
    Rolle Stradic 2500FB 11er geflochtene.

    Bin mit meiner Diablo ansich fürs Gufi angeln sehr sehr glücklich. Nur beim Wobbeln ist Sie mir zu weich und die speziellen wobbel führungsstile kommen nicht richtig rüber!

    Deswegen suche ich eine Rute fürs Wobbler fischen, meine Wobbler WG liegen so im rahmen von 7-35g, ich besitze zwar auch wesentlich schwerere wobbler, aber die kommen eher beim schleppen an meiner 50-100g WG beastmaster zum einsatz.

    Zielfisch vorzugsweise Hecht und Barsch.
    Was für eine Rute brauche ich zum Wobbeln, kurz und hart sollte sie sein, odeR?
    evt habt ihr ja eine schöne zusammenstellung von Rute/rolle.
    alzu teuer sollte das takel aber nicht werden :)


    Viel spass beim zusammenstellen :)

    PS: eine Multirolle würde mir zusagen
     
  2. BarschCjay

    BarschCjay Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    0
    ach mist sehe gerade das ich den titel vermurxt habe !! naja
    PASSIERT!
     
  3. BarschCjay

    BarschCjay Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    0
    löscht ma bitte den beitrag..
     

Diese Seite empfehlen