Neuer Brandenburger-Barschfreak stellt sich vor

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mathis386

Barsch Simpson
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Motzen
Hallo Leute! Ich bin Mathias und komme aus dem schönen Brandenburg. Ich gehe größtenteils südlich von Berlin angeln. Natürlich auf Barsche. Aber auch Zander haben es mir angetan.
Mein neues Hausgewässer ist der Motzener See. Zuvor konnte ich in der Dahme und deren umliegenden Gewässern recht gut punkten.
Würde mich natürlich freuen wenn ich hier junge Leute kennenlerne, mit denen ich den Stachelrittern auch an meinem neuen Hausgewässer nachstellen kann.


Gruß Mathias (Falls mich jemand hier schon kennt,dann wohl er unter dem Nick: Simon)
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Viel Spaß hier!!
Nach dem zu urteilen, was ich vom Motzener See gehört habe,
soll man da doch ganz gut Barsche fangen können.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Mit deinen Zielfischen bist du hier perfekt untergebracht, kannst hier sicher noch was lernen und Spaß gibt es auch jede Menge. Also, herzlich willkommen!
TL Lasse
 

mathis386

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Motzen
Danke Jungs.
Ist ja echt der Wahnsinn was hier los ist. Hier muss man sich erstmal zu recht finden.
Großes Lob an die Macher der Seite.
 

Sandro25

Belly Burner
Registriert
12. September 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen, wünsch dir hier viel Spaß!
 

Oben