1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neuer aus Erkelenz, Kreis Heinsberg

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von LittlePhatty, 17. März 2013.

  1. LittlePhatty

    LittlePhatty Barsch Simpson

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Hi zusammen,
    ich heiße Michael und komme ursprünglich aus Wuppertal, wohne und arbeite jetzt in Erkelenz (ganz im Westen von D).
    Bin Bj. 68 und gehe seit meinem 14./15. Lebensjahr fischen. Mal mehr, mal weniger. Damals viel mit der Schwingspitze und in letzter Zeit eher mit der Fliegenrute zum Streamern auf Hecht.
    Das Zielgebiet ist die Maas um Roermond.
    Der Kontakt zu Gleichgesinnten ist erwünscht....Spinnangeln vom Ufer aus oder auch mit dem Belly boat rausfahren.
    Grüße,
    Michael
     
  2. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hi Michael,

    Endlich mal einer mit Schwingspitze :D Willkommen bei uns wirst von uns schon noch mit Raubfischfieber infiziert :)
     
  3. LittlePhatty

    LittlePhatty Barsch Simpson

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Nun, die Schwingspitzenzeit ist schon ein paar Tage her, aber ich habe noch alles dafür liegen.
    War am Freitag an den Plassen bei Asselt. Wollte mal schauen, wie die Lage ist und Kontakte knüpfen. Konnte am Nachmittag nur ein Boot ausmachen.
     
  4. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Wetter ist bei uns noch total ekelhaft und schlecht zu angeln..
     

Diese Seite empfehlen