• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Neckarangler_Max

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bin aus BW und möchte mich hier mal kurz vorstellen:
Ich heiße Max und befische hauptsächlich den Neckar, Hegebereich 8.

Gruß Max
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Hallo Max,

viel spaß bei barsch-alarm :wink: ... auf welche fischarten angelst du hauptsächlich?? wie schauts mit der entwicklung des wallerbestandes im neckar aus?


TL,

Stadi
 

Neckarangler_Max

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Im neckar greife ich dieses Jahr mal Raubfisch an. Hab seit n paar Jahren wieder en Karte. Ich beangle ihn ja schon seit ich ein kleines Kind war.
Zum Wallerbestand: habe gehört, dass er sich ausgezeichnet entwickelt hat. Hatte auch mal ein dran, hat sich aber unterhalb von nem Wehr irgendwo festgesetzt.
 

Hagakure

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo Max, grüße an mein altes Gewässer den Neckar :)

Und woher kommst du genau.

Gruß
Hagakure
 

belugahunter

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hey MAX grüsse von einem BWler und Neckarfischer zurück. Neckar is nicht mehr das was er früher vor 20-30 Jahren war, geht aber immer noch was.

Zu STADI. Schau mal unter NECKARWALLER. DE. Ist richtig gut der Bestand hatten 3 am Band beim Carping letztes Jahr. Versuchst du es richtig geht was.

KEEP FISHING
 

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Hallo Neckarangler_Max,

so ist's gut, noch einer aus der umgebung hier.

Willkommen!

Ich befische den Neckarbereich 10 in Esslingen.

Gruß
ned25
 

Neckarhecht

Nachläufer
Registriert
4. August 2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ! wie ich sehe werden es ja immer mehr Leute die am auch neckar angeln. Ich angel überwiegend am 5er Abschnitt bei Heilbronn.
 

Oben