1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

neuer 4-Play mit Zeug zum Liebling

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von holle, 17. November 2009.

  1. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    wollte euch nur mal auf diesen kleinen racker aufmerksam machen der jetzt neu im savagegear-programm ist.

    zu den großen savagegear 4-play-teilen kommt jetzt ne größe die mir mehr zusagt. auch farbenmäßig hat sich was getan.

    9,5cm, knapp 9 gramm.
    der schwanz ist nicht wie bei seinen grossen brüdern aus hartplastik sondern aus hartgummi.
    die originalhaken sind ebenfalls wie bei den großen speziell geformt.
    hier auf den bildern hab ich nur schon die haken umgerüstet in weniger auffällig. (ist in unseren überangelten gewässern nötig...)

    [​IMG]
     
  2. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    konntest du schon was auf den kleinen kerl fangen?
    gefällt mir sehr gut.
     
  3. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    noch nicht.
    hab ihn noch nicht so lang da (nur mal lauf getestet und bischen geplatscht). zur zeit hab ich die taschen voller gummis. aber er ist die nächsten male dabei und ich werde sehen lassen wenn was geht.
     
  4. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Oh oh,der sieht ja beängstigend echt aus.Mich würde gar nicht wundern,wenn der nach Fisch riecht.Schreibt mal was ihr damit so fangt.PeTA tut sehr weh!
     
  5. pike_on_the_fly

    pike_on_the_fly Master-Caster

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ist ja niedlich - im Vergleich zum 19cm Bruder ;) ... wie heißt die Farbe denn? Ayu? ;)

    Gruß, Matthias
     
  6. worker_one

    worker_one Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Müden/Örtze
    Cooles Ding!
    Wo kann man den ordern....? :D
     
  7. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    ....macht wirklich ´nen guten Eindruck; bin gespannt auf Deinen Testbericht.
     
  8. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    holle,

    danke für den Hinweis. Das Fischchen sieht ja richtig lecker aus. Da wird ja selbst der eingefleischteste Jerker gierig. :)
     
  9. pike_on_the_fly

    pike_on_the_fly Master-Caster

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    na als eingefleischter Jerker solltest Du unbedingt mal die großen 4Plays in der Swim&Jerk Variante (ohne Tauchschaufel) testen. Die laufen sehr lecker!

    Gruß, Matthias
     
  10. Stadi

    Stadi Master-Caster

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    624
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Untergriesbach
    wird er bestimmt schon haben :wink:
     
  11. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    mir gefällt er auch sehr gut.
    wie teif läuftn der?
    und vor allem: was kostet der spass?! :lol:
     
  12. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    bei google wird nur auf vibratoren ausmerksam gemacht :lol: :oops:
     
  13. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    ChEf-DeNnIs,

    dann bitte gleich wegklicken, die sind ab 18! :mrgreen:


    Sorry! ;-)
     
  14. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    bin volle 19 ;)
     
  15. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Sers

    Muss den thread mal aufwärmen....wo is der unterschied zwischen dem 4play mit und ohne schaufel?welchen bevorzugt ihr?
     
  16. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Der mit Schaufel geht n bischen tiefer bei gleicher einholgeschwindigkeit, er flankt stärker und er hat ne andere Kopfaktion. Der Swim and jerk hat eine ruhigere aktion, d.h. is ein Swimbait. Die mit Schaufel aheben mehr ne Aktion wie ein flatside-crank
     
  17. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    also ein testbericht!:
    hab den kleinen kerl jetzt auch schon ne weile und muss sagen einfach ein traum! in überfischten gewässern wirklich n joker da er aussieht wie ein echtes fischchen und auch so schwimmt
    hab schon viele barsche damit fangen können wo illex oder lc versagten!

    also ein topköder in der perfekten größe! nicht nur für die klenen und mittleren sonderna uch für die großen ;)
    TL
    andi!!
     

Diese Seite empfehlen