neuer 4-Play mit Zeug zum Liebling

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
wollte euch nur mal auf diesen kleinen racker aufmerksam machen der jetzt neu im savagegear-programm ist.

zu den großen savagegear 4-play-teilen kommt jetzt ne größe die mir mehr zusagt. auch farbenmäßig hat sich was getan.

9,5cm, knapp 9 gramm.
der schwanz ist nicht wie bei seinen grossen brüdern aus hartplastik sondern aus hartgummi.
die originalhaken sind ebenfalls wie bei den großen speziell geformt.
hier auf den bildern hab ich nur schon die haken umgerüstet in weniger auffällig. (ist in unseren überangelten gewässern nötig...)

2jayav6.jpg
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
noch nicht.
hab ihn noch nicht so lang da (nur mal lauf getestet und bischen geplatscht). zur zeit hab ich die taschen voller gummis. aber er ist die nächsten male dabei und ich werde sehen lassen wenn was geht.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Oh oh,der sieht ja beängstigend echt aus.Mich würde gar nicht wundern,wenn der nach Fisch riecht.Schreibt mal was ihr damit so fangt.PeTA tut sehr weh!
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
908
Ort
JWD
Ist ja niedlich - im Vergleich zum 19cm Bruder ;) ... wie heißt die Farbe denn? Ayu? ;)

Gruß, Matthias
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.505
Alter
74
Ort
Potsdam
....macht wirklich ´nen guten Eindruck; bin gespannt auf Deinen Testbericht.
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
908
Ort
JWD
Hi,

alexace schrieb:
Da wird ja selbst der eingefleischteste Jerker gierig. :)

na als eingefleischter Jerker solltest Du unbedingt mal die großen 4Plays in der Swim&Jerk Variante (ohne Tauchschaufel) testen. Die laufen sehr lecker!

Gruß, Matthias
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Sers

Muss den thread mal aufwärmen....wo is der unterschied zwischen dem 4play mit und ohne schaufel?welchen bevorzugt ihr?
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Der mit Schaufel geht n bischen tiefer bei gleicher einholgeschwindigkeit, er flankt stärker und er hat ne andere Kopfaktion. Der Swim and jerk hat eine ruhigere aktion, d.h. is ein Swimbait. Die mit Schaufel aheben mehr ne Aktion wie ein flatside-crank
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
also ein testbericht!:
hab den kleinen kerl jetzt auch schon ne weile und muss sagen einfach ein traum! in überfischten gewässern wirklich n joker da er aussieht wie ein echtes fischchen und auch so schwimmt
hab schon viele barsche damit fangen können wo illex oder lc versagten!

also ein topköder in der perfekten größe! nicht nur für die klenen und mittleren sonderna uch für die großen ;)
TL
andi!!
 

Oben