• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Noch mehr werbung vielleicht ? Kann es sein das du der Besitzer dieses Shops bist ?
 

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
gleich mit telefonnummer ...... so würde sich einer der den laden einfach nur toll findet auch nicht drum bemühen ihn an den mann zu bringen !

100 % Werbung
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
ich bin dafür solche art von beiträgen sofort zu löschen.
auch wenn sie dem ein oder anderen vielleicht nützen, zu sowas sollte das forum nicht mißbraucht werden...das ist echt ne frechheit.
wenn ich mich nicht irre kannste hier auch auf reguläre art u weis ne werbung schalten.
 

Illerfischer

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Juni 2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
BaWü / Plz 88
Ich bin ja bekannterweise neu in diesem Forum.
Was mich hier dann doch sehr überrascht ist, mit welcher Aggresion sich manche User über einige Beiträge äussern.
Gibt es hier nicht wie sonst überall im Leben eine kleine Nettiquette?
Oder einfach mal ein Appell daran sich erst Gedanken zu machen und dann zu schreiben!
Oder geht es manchen nur um das Ranking....

:roll:
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Ich würde es sogar als angenehm empfinden, wenn hier sich ein neues Laden vorstellt, aber leider nicht so.
Wieso kann man nicht einfach schreiben, hey wir haben unsern neuen laden aufgemacht ihr findet ihn hier wir führen das und würden uns freuen euch zu sehen. So kommt es irgendwie komisch rüber so zu tun als würde ein 3ter über einen schreiben und jeder merkt sofort dass es nicht so ist :)
Zum shop kann ich nur sagen, ich war auch schon da die Auswahl ist auch wirklich ganz gut, allerdings leider in einem Stadtteil von Berlin den ich eher meide und ein wenig Farbe bei euch an den Wänden würde dem Flair auch gut tun :) Beratung fand ich aber sehr nett
 

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Illerfischer schrieb:
Ich bin ja bekannterweise neu in diesem Forum.
Was mich hier dann doch sehr überrascht ist, mit welcher Aggresion sich manche User über einige Beiträge äussern.
Gibt es hier nicht wie sonst überall im Leben eine kleine Nettiquette?
Oder einfach mal ein Appell daran sich erst Gedanken zu machen und dann zu schreiben!
Oder geht es manchen nur um das Ranking....

:roll:

Sch... drauf immer auf die Mütze bei so ner plumpen Werbung !
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
" Ein Schelm wer Arges dabei denkt "

Alter, noch offensichtlicher ging es ja nun wirklich nicht !!!
Bist n' guter aber ungeschickter Promoter. Wahrscheinlich hast Du dem Laden
und Dir, oder Dir und dem Laden mehr geschadet als genutzt. Frag mal Obti
wie man sowas macht.Die Vorstellung des Warenangebotes würde jedem
Hochglanzflyer zur Ehre gereichen ! Also, versuchs' nochmal anständig und
dann kommen wir vielleicht mal kieken.

MfG schlotterschätt
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
307
Alter
48
Ort
Bernau
abend!
den laden gibts ja nun wirklich schon eine ganze weile......guten morgen!
haben wirklich einige schöne sachen dort zum kaufen aber das SUPERANGEBOT an raubfischzubehör haben die nun wirklich nicht!ist für mich nur das übliche standartangebot und ob die jetzt soooo suuuuperkompetent sind ... :wink: gibt wesendlich kleinere läden in und um berlin die locker mithalten können!
die jungs erzählen mir nun schon seid monaten das man ab "nächsten monat" mit karte bezahlen kann :? und jedes mal dackel ich zum nächsten geldautomaten um mir geld zu holen wenn ich an der kasse stehe!
ganz schlechter erster beitrag würmchen... :lol:
gruss vom sportsfreund micha aus berlin
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Guten Morgen angelwürmchen!

Ohne eine Vorstellung deiner Person, gleich so ein plumper Werbethread ist schon ganz schön eigenartig :roll:

Sperre und editiere deinen Beitrag nun, falls Interesse deinerseits an einer Werbepartnerschaft besteht, dann setzt Dich doch bitte mit dem Admin (Dietel) in Verbindung.

Bis dahin bleibt dieser Beitrag erstmal gesperrt und editiert :!:

Grüße
lohmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben