1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neuen Laden entdeckt!!! :D

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von angelwürmchen, 26. Juli 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angelwürmchen

    angelwürmchen Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Sportsfreunde!! :lol:

    ***********Beitrag editiert!***************
     
  2. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Noch mehr werbung vielleicht ? Kann es sein das du der Besitzer dieses Shops bist ?
     
  3. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    glaub ich auch... tz tz
     
  4. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    gleich mit telefonnummer ...... so würde sich einer der den laden einfach nur toll findet auch nicht drum bemühen ihn an den mann zu bringen !

    100 % Werbung
     
  5. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    ich bin dafür solche art von beiträgen sofort zu löschen.
    auch wenn sie dem ein oder anderen vielleicht nützen, zu sowas sollte das forum nicht mißbraucht werden...das ist echt ne frechheit.
    wenn ich mich nicht irre kannste hier auch auf reguläre art u weis ne werbung schalten.
     
  6. Illerfischer

    Illerfischer Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BaWü / Plz 88
    Ich bin ja bekannterweise neu in diesem Forum.
    Was mich hier dann doch sehr überrascht ist, mit welcher Aggresion sich manche User über einige Beiträge äussern.
    Gibt es hier nicht wie sonst überall im Leben eine kleine Nettiquette?
    Oder einfach mal ein Appell daran sich erst Gedanken zu machen und dann zu schreiben!
    Oder geht es manchen nur um das Ranking....

    :roll:
     
  7. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ich würde es sogar als angenehm empfinden, wenn hier sich ein neues Laden vorstellt, aber leider nicht so.
    Wieso kann man nicht einfach schreiben, hey wir haben unsern neuen laden aufgemacht ihr findet ihn hier wir führen das und würden uns freuen euch zu sehen. So kommt es irgendwie komisch rüber so zu tun als würde ein 3ter über einen schreiben und jeder merkt sofort dass es nicht so ist :)
    Zum shop kann ich nur sagen, ich war auch schon da die Auswahl ist auch wirklich ganz gut, allerdings leider in einem Stadtteil von Berlin den ich eher meide und ein wenig Farbe bei euch an den Wänden würde dem Flair auch gut tun :) Beratung fand ich aber sehr nett
     
  8. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Sch... drauf immer auf die Mütze bei so ner plumpen Werbung !
     
  9. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    355
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    " Ein Schelm wer Arges dabei denkt "

    Alter, noch offensichtlicher ging es ja nun wirklich nicht !!!
    Bist n' guter aber ungeschickter Promoter. Wahrscheinlich hast Du dem Laden
    und Dir, oder Dir und dem Laden mehr geschadet als genutzt. Frag mal Obti
    wie man sowas macht.Die Vorstellung des Warenangebotes würde jedem
    Hochglanzflyer zur Ehre gereichen ! Also, versuchs' nochmal anständig und
    dann kommen wir vielleicht mal kieken.

    MfG schlotterschätt
     
  10. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    abend!
    den laden gibts ja nun wirklich schon eine ganze weile......guten morgen!
    haben wirklich einige schöne sachen dort zum kaufen aber das SUPERANGEBOT an raubfischzubehör haben die nun wirklich nicht!ist für mich nur das übliche standartangebot und ob die jetzt soooo suuuuperkompetent sind ... :wink: gibt wesendlich kleinere läden in und um berlin die locker mithalten können!
    die jungs erzählen mir nun schon seid monaten das man ab "nächsten monat" mit karte bezahlen kann :? und jedes mal dackel ich zum nächsten geldautomaten um mir geld zu holen wenn ich an der kasse stehe!
    ganz schlechter erster beitrag würmchen... :lol:
    gruss vom sportsfreund micha aus berlin
     
  11. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    Guten Morgen angelwürmchen!

    Ohne eine Vorstellung deiner Person, gleich so ein plumper Werbethread ist schon ganz schön eigenartig :roll:

    Sperre und editiere deinen Beitrag nun, falls Interesse deinerseits an einer Werbepartnerschaft besteht, dann setzt Dich doch bitte mit dem Admin (Dietel) in Verbindung.

    Bis dahin bleibt dieser Beitrag erstmal gesperrt und editiert :!:

    Grüße
    lohmann
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen