• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schwarzfischer

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
28
Heute meine 2020 Zodias abgeholt. Falls es interessiert Fisherman's World in Neumarkt verkauft die für 129,00 Euro und er hat noch reichlich da.
Sollte der Beitrag nicht angebracht sein bitte löschen
 
  • Like
Reaktionen: IKO

Nelon

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
21
Alter
38
Ort
ludwigshafen
Also mir haben die eine email gesendet das sie erst welche für März bekommen. Und von 129€ wüssten sie auch nichts...179 wäre der Preis....
 

chatterhand

Master-Caster
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Habe gerade mit denen telefoniert. wenn die Charge weg ist, dann kommen die nächsten erst im März/April wieder....online stehen sie nicht. Die XH ist defintiv nicht lieferbar....max die 172 H ein- und zweiteilig.168 BFS usw. Der Preis ist definitiv 129,99
Bestellung läuft über e-mail....sind schon ne Menge weg. Sehr netter Kontakt und liebe Grüße ans Forum soll ich ausrichten.
 

Schwarzfischer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
28
Da es mein Stammdealer ist, kann ich den netten Kontakt nur bestädigen. Riesen Laden, ca. 2000qm, hochwertige Artikel und gerade bei Shimano
top Preise.
 

Schwarzfischer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
28
Versenden auf jeden Fall online. Was nicht auf der Seite steht, einfach anrufen. Die versuchen alles um den Kunden zufrieden zu stellen
 

Nelon

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
21
Alter
38
Ort
ludwigshafen
Komisch.... hab eben nochmal eine email gesendet mit euren Aussagen.
Kapier ich jetzt nicht, weiss da evtl der eine nicht was der andere tut?
 

Nelon

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
21
Alter
38
Ort
ludwigshafen
So jetzt aber.

Fisherman's World in Neumarkt hat noch Ruten da.
Super netter Kontakt und die Preise sind der Hammer ‼‼‼‼‼
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Konnte heute bei Fisherman‘s Partner noch zwei ML angrabbeln auch die leider extrem schlecht am Griff verarbeitet. Ich wäre mit Internet-Bestellungen vorsichtig in dem Fall..
 

Nelon

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
21
Alter
38
Ort
ludwigshafen
Konnte heute bei Fisherman‘s Partner noch zwei ML angrabbeln auch die leider extrem schlecht am Griff verarbeitet. Ich wäre mit Internet-Bestellungen vorsichtig in dem Fall..

Also bei meiner alten zodias ist auch am griff nicht gerade toll gearbeitet worden....leider
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Wie anfällig ist so ein Carbon-Monocoque-Griff für Kratzer etc. Das Material hat mich bis jetzt auch vorm Kauf der Poison Adrena abgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

IKO

Echo-Orakel
Registriert
15. April 2017
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
350
Alter
48
Ort
Münster
Meine Zodias 164 ist Super Verarbeitet.. Freu mich schon auf DIE 1. WÜRFE
 

Anhänge

IMG_20200414_141856.jpg

Oben