• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Hallo Leute.
Ich habe gerade entdeckt, dass es die Berkley Vertic nun auch 2 Teilig in 2,5m Länge gibt. *Klick*
Kann mir jemand was dazu sagen?
Ich hatte eig. vor, mir die Signa Pike anzuschaffen, aber eine 2,5m Vertic mit dem geilen "Skeletor-Griff" hört sich auch nicht schlecht an.

Hoffe ihr könnt mir Infos geben! :D
 

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
Hi Jack, also ich hatte dir Rute zur Anspo in der Hand einmal , war echt ein super Rütchen schön straff und auch super Leicht mit der Man bestimmt auch noch die 23er werfen kann , mehr kann ich dir dann aber erst sagen wenn sie da ist :D
 
M

minden

Gast
ohhhhhh,...geilo,...vielleicht auch meine künftige? Falls sie jemAND IN DIE hAND BEKOMMT WÄRS SUPER WENN ER NEN vERGLEICH ZUR 2ER vERTIK geben kann, also ob sie hard genug für die 23 is....
 

Oben