1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Vertic vs. Signa Pike

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von jackazz12, 17. Dezember 2006.

  1. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Hallo Leute.
    Ich habe gerade entdeckt, dass es die Berkley Vertic nun auch 2 Teilig in 2,5m Länge gibt. *Klick*
    Kann mir jemand was dazu sagen?
    Ich hatte eig. vor, mir die Signa Pike anzuschaffen, aber eine 2,5m Vertic mit dem geilen "Skeletor-Griff" hört sich auch nicht schlecht an.

    Hoffe ihr könnt mir Infos geben! :D
     
  2. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Jack, also ich hatte dir Rute zur Anspo in der Hand einmal , war echt ein super Rütchen schön straff und auch super Leicht mit der Man bestimmt auch noch die 23er werfen kann , mehr kann ich dir dann aber erst sagen wenn sie da ist :D
     
  3. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    ohhhhhh,...geilo,...vielleicht auch meine künftige? Falls sie jemAND IN DIE hAND BEKOMMT WÄRS SUPER WENN ER NEN vERGLEICH ZUR 2ER vERTIK geben kann, also ob sie hard genug für die 23 is....
     

Diese Seite empfehlen