• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch-timo

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
steinfurt
hallo habe mir schon ein paar neue ruten von 2012 angeguckt und finde diese sehr geil :D berkley,mitchell usw. würde mich freuen wenn ihr schreibt was ihr für neuheiten im bereich ul ruten kennt und vielleicht hat der ein oder andere ja schon mal eine in der hand gehabt oder besitzt sogar eine der neuen ruten,dann könntet ihr schreiben wie die so sind und ob sie sich lohnen.
 

Feldi

Echo-Orakel
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
12
Ort
Schleswig-Holstein
habe heute die berkley ripple pro begrabbeln können. das teil ist ansich nicht schlecht. nur stört mich dieses beknackte gelbe strich auf dem blank. den salamander oder was das sein soll hätten die sich auch sparen können.
ansonsten hatte sie einen recht guten eindruck gemacht.

hab mir auch noch die neue pulse evo angeschaut. hätte sie auch bald gekauft. sieht in echt super aus. lässt sich gut anfassen und sie ist schön leicht.

nur dann habe ich ne penzill in die hand bekommen die mir eindeutig besser gefiel
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Feldi schrieb:
habe heute die berkley ripple pro begrabbeln können [...] nur stört mich dieses beknackte gelbe strich auf dem blank.

Feldi schrieb:
bzw die neue ripple hat diesen strich nicht mehr


?! Jetzt werd ich nicht so recht schlau da draus... Hast die neue jetzt begrabbelt oder nicht!? Hier gehts ja um die 2012er Versionen, wenn ich das richtig verstanden hab...

grüße
 

Oben