1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

neue ul ruten 2012

Dieses Thema im Forum "Ultralight-Sektion" wurde erstellt von barsch-timo, 9. Januar 2012.

1. barsch-timo

barsch-timo Twitch-Titan

6
    Likes erhalten:
    0
    hallo habe mir schon ein paar neue ruten von 2012 angeguckt und finde diese sehr geil :D berkley,mitchell usw. würde mich freuen wenn ihr schreibt was ihr für neuheiten im bereich ul ruten kennt und vielleicht hat der ein oder andere ja schon mal eine in der hand gehabt oder besitzt sogar eine der neuen ruten,dann könntet ihr schreiben wie die so sind und ob sie sich lohnen.

2. BlackMaster

BlackMaster Echo-Orakel

37
    Likes erhalten:
    0
    Holl dir doch Greys Prowla lure spin.

3. BlackMaster

BlackMaster Echo-Orakel

37
    Likes erhalten:
    0
    oder die berkley puls

4. Feldi

Feldi Echo-Orakel

12
    Likes erhalten:
    2
    habe heute die berkley ripple pro begrabbeln können. das teil ist ansich nicht schlecht. nur stört mich dieses beknackte gelbe strich auf dem blank. den salamander oder was das sein soll hätten die sich auch sparen können.
    ansonsten hatte sie einen recht guten eindruck gemacht.

hab mir auch noch die neue pulse evo angeschaut. hätte sie auch bald gekauft. sieht in echt super aus. lässt sich gut anfassen und sie ist schön leicht.

nur dann habe ich ne penzill in die hand bekommen die mir eindeutig besser gefiel

5. Feldi

Feldi Echo-Orakel

12
    Likes erhalten:
    2
  6. Fetzi Fetzinger

Fetzi Fetzinger Master-Caster

12
    Likes erhalten:
    0

?! Jetzt werd ich nicht so recht schlau da draus... Hast die neue jetzt begrabbelt oder nicht!? Hier gehts ja um die 2012er Versionen, wenn ich das richtig verstanden hab...

grüße

Diese Seite empfehlen