• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.339
Punkte Reaktionen
4.418
Alter
46
Persönlich würde ich die Stradic nehmen wenn du mit der Übersetzung klarkommst. Vorteil ist die beidseitig kugelgelagerte Kurbel, bei der Technium ist auf einer Seite ein Plastiklager verbaut. Mir sagt die Stradic mehr zu, habe lange die FA Technium gefischt und bin jetzt bei Stradic, allerdings Fi :wink:
Im Prinzip aber beides schöne Rollen, und in der Preisklasse gibts als Alternative eh nur Ryobi Zauber/Red Arc.
 

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
ich weis zwar nicht auf was du mit der rolle fischen möchtest aber in allen einsatzgebieten würde ich die stradic empfehlen also außer big game etc.
 

Oben