1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

neue Stx will Schnur

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von pacho, 5. April 2015.

  1. pacho

    pacho Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Themen:
    52
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    4
    Hallo

    Ich will auf meine neue Revo Stx eine schöne geflochtene draufspulen.
    Zielfisch Hecht. Köder max 50g

    Eventuell die neue Code Red ?
     
  2. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Zbsp. genau die in 0,17. Auch sehr zufrieden auf der BC bin ich mit der SW Ultracast 8 Braid, sehr geniale Schnur. Kurzer Bericht auf meinem Blog.
     
  3. pacho

    pacho Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Themen:
    52
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    4
    Die neue Code Red 2015 in 0,20 mit. 13 kg wäre bestimmt dann besser.
    Die 17er hat nur 11 kg und das ist mir doch zu wenig.
     
  4. BigBarra

    BigBarra Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Sag mal, hab ich ein Deja vu, oder hast Du die gleiche Frage schon in nem anderen Thread gestellt und da schon viele Alternativen zur Code Red genannt bekommen? Sammelst Du nur Beiträge? Sei mir nicht böse, aber Du vermittelst in fast allen Deiner Posts mittlerweile den Eindruck, dass Du einfach unbelehrbar bist.
     

Diese Seite empfehlen