• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
kennen ne aber gesehen habe ich sie schon und in der Hand gehabt hatte ich sie och schon....

die Squirrels sollen wohl nicht mehr wie früher sein.....verarbeitung Drilllinge usw. tester willkommnen

gruß Pati
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
hatte die neuen SQ vor zwei Wochen in der Hand gehabt. Einige schöne, neue Farben sind dabei, die mir ganz gut gefielen.
An den Neuen sind mir auf jeden Fall die neuen Drillinge aufgefallen. Haben mir auf den ersten Blick auch nicht so zugesagt, aber die kann man ja wechseln, was man aber von einem Wobbler aus diesem Preissegment nicht erwarten sollte. :roll:

Micha
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Also wenn jetzt auch noch Illex mit der Produktvergreisung anfängt, wechsle ich die Marke. Ich bin diese Verarschungen satt. Kaufe ich eben nur noch in USA.

DA seit Ihr Händler gefordert. MAcht denen Feuer und sagt Ihnen, die Deutschen sind nicht die Sparschweine.

lg, Tommi
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
ach ja, die häßlichen europa-farben, eigentlich der hauptgrund das ich illex frankreich produkte kaum kaufe :)

die drillinge bei den US & japanvarianten sind aber auch kinderspielzeug ...die sind so weich, die verbiegen direkt bei rapfen und hechten im drill ...
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
hebeda schrieb:
ach ja, die häßlichen europa-farben, eigentlich der hauptgrund das ich illex frankreich produkte kaum kaufe :)

Meine essentiellen Farben sind so wohl "französische" (goujon, varion) als auch "japanische" wie zB gill.

Alles, was über den großem Teich muss, ist wohl mehr in Mode als die üblichen Verdächtigen vom lokalen Angelladen.

Höchst wahrscheinlich ist diese Tatsache völlig unabhängig davon, welche Farben es garade auf welcher Seite gibt.

Illex macht schon ein verdammt cleveres Marketing.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Kauf dir n paar Bone´s und gestalte sie selber , ne bessere Grundierung kriegste nicht . Die Idee geistert mir schon ne Weile im KOpf herum. Hat jemand Anregungen ? Werden garantiert Unikate :wink:

Grüsse Morris
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
MorrisL schrieb:
Kauf dir n paar Bone´s und gestalte sie selber , ne bessere Grundierung kriegste nicht . Die Idee geistert mir schon ne Weile im KOpf herum. Hat jemand Anregungen ? Werden garantiert Unikate :wink:

Grüsse Morris

Das ist problemlos möglich.
Macht euch mal sachkundig über die sog. "Dry-Brush-Technik" aus dem Plastikmodellbau.

Das spart einen Airbrush, na ja, jedenfalls wenn man es kann, sich Mühe gibt und zeit nimmt. Hier 2 Umarbeitungen von mir nach dem "Quick an Dirty Prinzip"

LG, Tommi
 

Anhänge

k1-wb.jpg k2-web.jpg

Oben