1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

neue squirrels 2010?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von db-junkie, 18. November 2009.

  1. db-junkie

    db-junkie Nachläufer

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    kennt jemand SDD Squirrels in rot-gelb gestreift
    oder in schwarz-rot?
     

    Anhänge:

  2. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    kennen ne aber gesehen habe ich sie schon und in der Hand gehabt hatte ich sie och schon....

    die Squirrels sollen wohl nicht mehr wie früher sein.....verarbeitung Drilllinge usw. tester willkommnen

    gruß Pati
     
  3. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    hatte die neuen SQ vor zwei Wochen in der Hand gehabt. Einige schöne, neue Farben sind dabei, die mir ganz gut gefielen.
    An den Neuen sind mir auf jeden Fall die neuen Drillinge aufgefallen. Haben mir auf den ersten Blick auch nicht so zugesagt, aber die kann man ja wechseln, was man aber von einem Wobbler aus diesem Preissegment nicht erwarten sollte. :roll:

    Micha
     
  4. db-junkie

    db-junkie Nachläufer

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Wo kann man denn so einen schwarz-roten erwerben?

    Händler?
     
  5. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Also wenn jetzt auch noch Illex mit der Produktvergreisung anfängt, wechsle ich die Marke. Ich bin diese Verarschungen satt. Kaufe ich eben nur noch in USA.

    DA seit Ihr Händler gefordert. MAcht denen Feuer und sagt Ihnen, die Deutschen sind nicht die Sparschweine.

    lg, Tommi
     
  6. hebeda

    hebeda Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Leipzig
    ach ja, die häßlichen europa-farben, eigentlich der hauptgrund das ich illex frankreich produkte kaum kaufe :)

    die drillinge bei den US & japanvarianten sind aber auch kinderspielzeug ...die sind so weich, die verbiegen direkt bei rapfen und hechten im drill ...
     
  7. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Meine essentiellen Farben sind so wohl "französische" (goujon, varion) als auch "japanische" wie zB gill.

    Alles, was über den großem Teich muss, ist wohl mehr in Mode als die üblichen Verdächtigen vom lokalen Angelladen.

    Höchst wahrscheinlich ist diese Tatsache völlig unabhängig davon, welche Farben es garade auf welcher Seite gibt.

    Illex macht schon ein verdammt cleveres Marketing.
     
  8. db-junkie

    db-junkie Nachläufer

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Wo kann ich die denn in Deutschland kaufen???
     
  9. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Im Einzelhandel. [​IMG]

    Die "Japan-Farben" eben hier in Deutschland nur sporadisch über einige Händler wie zB Nippon-Lures oder eBay.
     
  10. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.163
    Likes erhalten:
    147
    Ort:
    Berlin
    Kauf dir n paar Bone´s und gestalte sie selber , ne bessere Grundierung kriegste nicht . Die Idee geistert mir schon ne Weile im KOpf herum. Hat jemand Anregungen ? Werden garantiert Unikate :wink:

    Grüsse Morris
     
  11. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Das ist problemlos möglich.
    Macht euch mal sachkundig über die sog. "Dry-Brush-Technik" aus dem Plastikmodellbau.

    Das spart einen Airbrush, na ja, jedenfalls wenn man es kann, sich Mühe gibt und zeit nimmt. Hier 2 Umarbeitungen von mir nach dem "Quick an Dirty Prinzip"

    LG, Tommi
     

    Anhänge:

  12. db-junkie

    db-junkie Nachläufer

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Coole Sache
     
  13. Hagakure

    Hagakure Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    die umarbeiten sind ja genial ^^
     

Diese Seite empfehlen