1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Rute für Hecht & Zander gesucht

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von TheSign, 23. August 2008.

  1. TheSign

    TheSign Barsch Simpson

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Rute, blicke aber nicht ganz durch welche sich für mich eignet. Sie soll zum Hecht- und gelegentlichen Zanderfischen dienen. Köder sind Gummifische bis 18cm mit Köpfen bis 14gr und Wobbler von 10 - 18cm. Gewässer sind große Stauseen die ich vom Ufer aus befische. Preislich sollte sich das ganze bis etwa 200€ abspielen. Ich hatte an 2,70m länge gedacht, sie sollte auch nicht zu schwer sein.

    Was könnt ihr mir empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen