• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Ba-User ;) !
Ich persönlich fände es gut , eine neue Rubrik namens ' Rechtliches' oder ' Rechte' auf zu machen !
Dort kann man andere User zu zweifelhaften Vorgehnsweisen beim Tackel-baden fragen .
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich hab schon ein vergehen: ihr nutzt hier teilweise avatare, deren urheberrechte ihr sicher nicht erworben habt. bitte mal den skeet und das lc-logo austauschen, jungs!

ne eigene rubrik halte ich persönlich aber fast ein bisschen übertreiben. so oft kommen rechtliche fragen ja nun auch nicht auf. aber ich werds mal mit den mods diskutieren...
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
@hannes
also ich finde dass es genug rechtliche Themen gibt, man könnte als unterthema z.B Schonzeiten für bestimmte gewässer,erlaubnisscheine und so reintun.
LG ANDY
 

Oben