Neue Roste für Tischräucherofen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

franki

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuruppin (Brandenburg)
Hallo Leute,

ich besitze seit langem einen Tischräucherofen von Jenzi aus Edelstahl.
Das Teil ist unverwüstlich und räuchert ausgezeichnet. :lol:
Nur die Roste sehen mittlereweile nicht mehr so toll aus. Leider ist es mir bislang noch nicht gelungen, dafür Ersatz zu bekommen. Habe gerade wieder bei eBay gesucht, aber da gibt es nur komplette Öfen. :evil:

Falls jemand einen heißen Tipp hat, wäre ich sehr interrressiert!

Gruß Franki
 

tfischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ort
Balgach - Schweizer Rheintal
Oder im Bauhaus, Hornbach, Stinnes, etc .....
Entsprechendes Lochblech gibt es dort in Tafeln.
Dann nur noch zuschneiden oder zuschneiden lassen und Du hast Roste für die nächsten Jahre.
 

franki

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuruppin (Brandenburg)
Danke erstmal für Eure Ratschläge.
Da ich ja grundsätzlich erstmal faul bin, hatte ich gehofft das jemand die entscheidende Info für Fertigware hat. :!: :?:

Aber zur Not muss eben doch gebastelt werden. :evil:

Mfg Franki
 

Oben