• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Japanreel, kommt wenn überhaupt mit der nächsten Importrutsche für Händler. Kannste aber eher lange drauf warten, purefishing lässt sich gerne damit Zeit :(. Hab das Teil mal per Stream auf ner Japanmesse gesehen.

Kann mich aber auch total irren :D :roll:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Sieht nett aus, mit Zentrifugalbremse. Finde ich besser.
Allerdings ist das Geblitze (gold-glänzend) ja wohl eher zweckhindernd.
Es wäre nett, den Preis zu wissen.

lg, Tommi
 

Andiköder

Keschergehilfe
Registriert
21. Februar 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
So wies aussieht ist das wieder eine Signature-Rolle von irgendeinem Japanischen Pro.Auf einem der Fotos sieht man die Unterschrift wie bei der Aurora.Wer weiß,vielleicht kommt ja noch mehr in diese Richtung;)
 

Chrizzi

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Die Revo ist gleichzeitig mit der Aurora rausgekommen.

Soweit ich weiß:
Aurora: Long Casting Version
Ataksuki: Pitching Version
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Unwahrscheinlich, wie gesagt, Japan Reels nach DLand ist ne Sache des Imports und solange PF sich nicht dafür entscheiden kann / will die Dinger einzuführen, wars das. Wir mussten ja auch lange auf die Skeet warten..
 

bild

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
EN
Website
www.iBait.de.tl
Und in amiland gibts die net?

Würde die gerne bestllen nur aus Japan ist mir doch zu Riskand.

MfG

Niki
 

Chrizzi

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Bei Japanprofishing kannst du ohne zu bedenken bestellen.

Soweit ich weiß ist die Elite nicht für unseren Markt vorgesehen. Vielleicht verirren sich mal ein paar wenige hierher.
 

bild

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
EN
Website
www.iBait.de.tl
OMG das is mir ja mal nen laden da kostet ne Aurora noch 650$ ach du kacke ne dann lieber nicht ^^

MfG

Niki
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Musst maln bissel googlen, hatte gerade keine Zeit dafür.. :p.. naja die beiden Rollen werden wohl Preisgleich liegen, vllt findest die ja mal bei Moritz, da gabs die Aurora ja für 150EUR .. :)
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hatte nicht Moritz diese Aurora für 159,-??? Hier war doch auch mal eine für 175,- im Biete-Thread.
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Ändert nix daran, dass die Rolle nur im Ausland zu kriegen ist.. selbst bei einem guten Preis wäre der Dollarkurs atm zum kotzen.
 

Oben