• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Buffi

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
2
Ort
Southern Germany
hi @ all,

wollte mal fragen ob ich da richitg informiert bin das es ne neue neue power pro gibt die jetzt beschichtet ist.

ist das dann die power pro super 8 slick ?
 

Buffi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
2
Ort
Southern Germany
ok dann ist das nicht die schnur die ich suche.
ich war vor ca 6 wochen im großen angelladen im hohen norden und da wurde mir die "neue" power pro empfohlen die jetzt eben beschichtet sein soll.

kann mir jemand sagen wie die genau heisst bzw welche das sein soll ?
 
P

Perch2711

Gast
ok dann ist das nicht die schnur die ich suche.
ich war vor ca 6 wochen im großen angelladen im hohen norden und da wurde mir die "neue" power pro empfohlen die jetzt eben beschichtet sein soll.

kann mir jemand sagen wie die genau heisst bzw welche das sein soll ?

Ruf doch einfach mal bei dem Laden an und frag nach, wie die neue PowerPro genau heißen soll.
Ist sicherlich für einige hier im Forum interessant.
 

Buffi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
2
Ort
Southern Germany
also laut moritz nord is das die super 8 slick - die sei wohl teflonbeschichtet bzw versiegelt
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Also ich hab ne dicke 8 slick zum jerken und die ist def. besichtet auch halbwegs leise, war aber erst 2mal am wasser damit....
 

Buffi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
2
Ort
Southern Germany
also meine schnur ist definitiv mit irgendwass beschichtet und das sieht und fühlt man auch.

fast wie die octobraid falls die jemand kennt.

ich denk ich werd mal n paar meter bestellen und wenns tatsächlich die super 8 slick ist werd ichs hier nochmal kund tun.
wird aber n paar tage dauern da ich momentan einiges andere zu tun hab
 

BigFishHunterNRW

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
98
Ich hatte mir vor ca. 2 Jahren die 8 slick(0,43mm) als Meterware im inet von der Großspule bestellt. Die Schnur die ich damals erhalten hatte, machte nicht den Eindruck als wäre eine Beschichtung aufgetragen und war auch sehr locker geflochten. Die Schnur ist dann auch relativ schnell wieder von meiner Rolle geflogen, weil sie sehr anfällig für Perücken und schlecht in Sachen Abrieb war. Bei dem kleinsten Steinkontakt bei uns am Rhein, ist sie direkt ausgefranst bis zum geht nicht mehr.

Kannst ja dann aufjedenfall mal bescheid geben wie die Schnur sich so bei dir macht, vielleicht wurde mir ja damals ein anderer Faden untergejubelt.....
 

Oben