1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

"Neue" ? Power pro

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Buffi, 5. Oktober 2016.

  1. Buffi

    Buffi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Southern Germany
    hi @ all,

    wollte mal fragen ob ich da richitg informiert bin das es ne neue neue power pro gibt die jetzt beschichtet ist.

    ist das dann die power pro super 8 slick ?
     
  2. BigFishHunterNRW

    BigFishHunterNRW Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    2
    Die 8 slick ist unbeschichtet......
     
  3. Buffi

    Buffi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Southern Germany
    ok dann ist das nicht die schnur die ich suche.
    ich war vor ca 6 wochen im großen angelladen im hohen norden und da wurde mir die "neue" power pro empfohlen die jetzt eben beschichtet sein soll.

    kann mir jemand sagen wie die genau heisst bzw welche das sein soll ?
     
  4. Fr33

    Fr33 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    66
    Beiträge:
    1.794
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    63303 Dreieich
  5. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.548
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    MV
    Ruf doch einfach mal bei dem Laden an und frag nach, wie die neue PowerPro genau heißen soll.
    Ist sicherlich für einige hier im Forum interessant.
     
  6. Buffi

    Buffi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Southern Germany

    so mach ich das.


    hätte ich eigtl auch selber drauf kommen können
     
  7. ranseier

    ranseier Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    München
  8. Buffi

    Buffi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Southern Germany
    also laut moritz nord is das die super 8 slick - die sei wohl teflonbeschichtet bzw versiegelt
     
  9. BigFishHunterNRW

    BigFishHunterNRW Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    2
    Dann muss das wohl eine ganz dünne Beschichtung sein, man fühlt und sieht zumindest nichts davon.
     
  10. kommfischi

    kommfischi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    358
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Nordhesse
    Also ich hab ne dicke 8 slick zum jerken und die ist def. besichtet auch halbwegs leise, war aber erst 2mal am wasser damit....
     
  11. Buffi

    Buffi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Southern Germany
    also meine schnur ist definitiv mit irgendwass beschichtet und das sieht und fühlt man auch.

    fast wie die octobraid falls die jemand kennt.

    ich denk ich werd mal n paar meter bestellen und wenns tatsächlich die super 8 slick ist werd ichs hier nochmal kund tun.
    wird aber n paar tage dauern da ich momentan einiges andere zu tun hab
     
  12. BigFishHunterNRW

    BigFishHunterNRW Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    2
    Ich hatte mir vor ca. 2 Jahren die 8 slick(0,43mm) als Meterware im inet von der Großspule bestellt. Die Schnur die ich damals erhalten hatte, machte nicht den Eindruck als wäre eine Beschichtung aufgetragen und war auch sehr locker geflochten. Die Schnur ist dann auch relativ schnell wieder von meiner Rolle geflogen, weil sie sehr anfällig für Perücken und schlecht in Sachen Abrieb war. Bei dem kleinsten Steinkontakt bei uns am Rhein, ist sie direkt ausgefranst bis zum geht nicht mehr.

    Kannst ja dann aufjedenfall mal bescheid geben wie die Schnur sich so bei dir macht, vielleicht wurde mir ja damals ein anderer Faden untergejubelt.....
     

Diese Seite empfehlen