1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue P & M Redoutable Bass straffer als "Alte"?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von schnappihecht, 14. Oktober 2009.

  1. schnappihecht

    schnappihecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

    Ja, ich weiß zur Redoutable gibt's hier unzählige Threats... :wink:
    Ich brauche aber mal 'nen direkten Vergleich zwischen der alten und neuen Serie.

    Ich habe eine von 2007, ne 180L (WG 2-7g) -----> relativ weich, ich mag sie trotzdem!
    Die neue 180L hat ja nun WG 2-10g. Ist der Blank ein bissi straffer, oder ham die einfach nur 3 Gramm mehr aufgedruckt?

    Ich muss die Rute online bestellen und bin deshalb auf euch angewiesen....


    Grüüüütze!!!
     
  2. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    des kommt nur wegen den 3g
    ganz sicher
    hab auch die 2-7g in 2,10m
     
  3. schnappihecht

    schnappihecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Also meinste des is der selbe Blank wie bei der alten 180L?
     

Diese Seite empfehlen