• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
1.859
....und zwar hier für 400€:

http://www.quoka.de/wassersport/ange..._20680566.html

Vom Verkäufer weiss ich das es sich um eine einmal für Testzwecke gefischte Rolle handelt.
Der Kaufverlauf geht über Trans International:

- Der Verkäufer schickt euch die Rolle per Trans International, ihr überweist das Geld an Trans International. Diese bewahren dann das Geld.

- nach dem Eintreffen der Rolle könnt ihr die dann durchchecken und dann entweder zurückschicken und das Geld zurückverlangen oder den Kauf komplettieren.

Ich tue dem Verkäufer den gefallen und poste das hier weil ich nach dutzenden Mails die Rolle doch nicht nehme, da ich ein besseres Angebot habe.

Gruß, Walstipper.
 

Oben