• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Arrival

Belly Burner
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Moin,

weiß schon jemand was über die neue ITO round baitcaster, sieht nur geil aus, aber was kostet sie und wie gut ist sie?
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Preis steht doch in Deinem Link... :?: Da sie erst Dieses Jahr rauskommt, wirste mit Deiner Bewertung wohl noch etwas warten müssen...am besten is eh immer:

SELBER KAUFEN !!! :twisted:
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
285
Ort
Dortmund
Nur so als Tip:

Bei Google einfach mal eingeben: 1000 Yen in Euro


MfG
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
burn77 schrieb:
MSH schrieb:
Preis steht doch in Deinem Link... :?: .....
SELBER KAUFEN !!! :twisted:

Deswegen hat er vielleicht auch 2 Wochen später den PLAT-Link reingesetzt :roll:

hi börnie,

wie recht du hast!

lauter g´scheidhaferl unterwegs.

ich für meien teil kann nur sagen dass mir die rolle sehr gut gefällt und eine sehr g´schmeidige alternative für die wunsch 101 dc wäre.

mal schaun was die tackletouristen so antesten.

schönes wochenende

sepp
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Da hat Itö San sich aber nicht besonders angestrengt...
Mir gefällt das Röllchen nicht besonders.
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Ich find sie schon ganz sexy - aber die Handle is rotz.


Rieche ich da versteckte Kritik ? Is zumindest berechtigt (wenn auch nicht gerade sehr offensichtlich... ":roll:"->:?:) - hab nicht aufs Datum der Posts gesehen ;)

Die ZilverZillion find ich aber im Gesamten schicker - auch, wenn die Itö-Specs für ne round baitcaster SEHR attraktiv sind.




Oma ist die Beste :mrgreen:
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Achso, Sepp:

was sind'n "g'scheidhaferl" ? Ich sprech nämlich nur Englisch als Fremdsprache...kleiner Scherz
Will's trotzdem noch wissen :D
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
MSH schrieb:
Achso, Sepp:

was sind'n "g'scheidhaferl" ? Ich sprech nämlich nur Englisch als Fremdsprache...kleiner Scherz
Will's trotzdem noch wissen :D

stets zu diensten msh,

a gscheidhaferl ist der bayerische kraftausdruck für siebengescheite, neunmalkluge, besserwisser und klugscheisser. wobei das nicht so scharf bewertet wird, da ein g´scheidhaferl in der regel eher dantschig (will meinen tollpatschig oder ungeschickt) daherkommt und nicht so ganz für voll genommen wird. :wink:

schöne grüsse

sepp
 

Arrival

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Moin,

und was denkt Ihr über die Metanium MG / MG7?
Bei TT lassen die sich ja schon tüchtig drüber aus.
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Sepp:

hmm, vielleicht Klugscheißer...? Dieses Wort existiert aber hier in der Großstadt eigentlich gar nicht (und erst recht nicht als Kraftausdruck), weil sich jeder für den Klügsten hält - es gibt also keine Schlaueren, sondern nur Schlaueste... :lol:

Ich kenn mich aber mit "klassischen" Berliner Kraftausdrücken nicht so gut aus (oder mir ist nicht bewusst, dass die Ausdrücke, die ich benutze, "typisch" Berlinerisch sind..). Kann mir aber vorstellen, dass die Ausdrücke hier schon eher in eine deutlich stärkere fäkale Richtung gehen als woanders - Großstadt macht mitunter hacke...aggroBerlin :x aggroBerlin :x aggroBerlin :x aggroBerlin [...]

ok, genug der Schwafelei - back to basics:


Ich kenn mich mit Shimano nicht so aus (bin eher ein Daiwa-Boy), aber werde einen guten Bekannten zur Met Mg bequatschen, weil die ganz nett aussieht und ich sie dann auch mal fischen kann :mrgreen:

Arrival:
wenn Du hier ne qualitative Aussage bekommen willst, solltest Du Deine Frage schon etwas konkretisieren (z.B. Anwendungsgebiet, technische Fragen), damit man Dir weiterhelfen kann ;)
Außerdem wirst Du hierzulande wohl auch seltener auf jemanden stoßen, der so'n Zeuchs hat, weil das hier ja doch (noch) relativen Exklusivitätsstatus besitzt. Von daher kannste ja einfach beim T3 weiterlesen, um Infos und endlich den passenden Grund zu finden, sie zu kaufen und dan HIER Deinen Bericht reinstellen, damit Shimano auch etwas mehr deutsche Entwicklungshilfe bekommt :D




Grüße,
Sebastian
 

Arrival

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Warum sollte ich mein Geld ausgeben, damit Shimano davon zukünftig profitiert?

Eigentlich bin ich auch eher ein DAIWA-BOY!!

Aber ich wüsste gerne etwas über das Centriful-Bremssystem. So wie ich das sehe, ist es wie Bei der Calais A, und darüber wird wohl jemand was sagen können. Wie gut bei geringen Ködergewichten, so 6-12g?

Außerdem sind Ja doch einige Tackle-Junkies (Enthusiasten) hier aktiv ( siehe Megabass Ruten etc.)

Fände es gut mit einheimischen zu fachsimpeln, und nicht immer auf die Amerikaner hören zu müssen, nur weil die casting-technisch weiter sind.
 

Oben