• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TroutCatcher

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
b
Hi!
Ich hab vor gar nicht all zu langer Zeit gelesen, dass eis eine neue Illex Ruten Serie geben soll! Diese soll preisgünstiger als die anderen sein aber trotzdem Qualitativ hochwertig. Kann mir jemand sagen wie diese neue Ruten Serie heißt? Ich habe nur noch Bruchstücker der Namen im Kopf die soviel hießen wie Baum, Feuer, Erde o.ä.
Bin über jeden Tip sehr dankbar!

Mfg

TroutCatcher
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
ick glaub du meinst die gunki serie von pezon & michel........
 

sTrEaM

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hi,
von Illex soll erst 2011 eine neue Rutenserie erscheinen, dieses Jahr hat Illex nur eine neue Rute auf den Markt gebracht, die Shottingstar Yellow.
Die Rutenserie von der Du sprichst wird wohl die neue Serie von Pezon&Michel sein HIER. Aber trotzdem sehr schöne hochwertige Ruten und ich kann das aus eigener Erfahrung sagen, denn ich hatte das Glück auf einer Messe fast alle Modelle zu testen. Die Preise sollen so weit ich weiß zwischen 100-140€ liegen.
 

TroutCatcher

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. November 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
b
Hi!
Danke! Ich hab das wohl was verwechselt! Hab das mal hinten auf irgendeiner Zeitschrift gesehn mit diesem Typen der immer für Illex Werbung macht(in Deutschland) und da dachte ich das wäre Illex. Nochmals Danke ich werde mich in dieser Serie umschauen!


Mfg

TroutCatcher
 

Oben