1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Illex Ruten Serie

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von TroutCatcher, 2. Januar 2010.

  1. TroutCatcher

    TroutCatcher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    b
    Hi!
    Ich hab vor gar nicht all zu langer Zeit gelesen, dass eis eine neue Illex Ruten Serie geben soll! Diese soll preisgünstiger als die anderen sein aber trotzdem Qualitativ hochwertig. Kann mir jemand sagen wie diese neue Ruten Serie heißt? Ich habe nur noch Bruchstücker der Namen im Kopf die soviel hießen wie Baum, Feuer, Erde o.ä.
    Bin über jeden Tip sehr dankbar!

    Mfg

    TroutCatcher
     
  2. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ick glaub du meinst die gunki serie von pezon & michel........
     
  3. sTrEaM

    sTrEaM Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    von Illex soll erst 2011 eine neue Rutenserie erscheinen, dieses Jahr hat Illex nur eine neue Rute auf den Markt gebracht, die Shottingstar Yellow.
    Die Rutenserie von der Du sprichst wird wohl die neue Serie von Pezon&Michel sein HIER. Aber trotzdem sehr schöne hochwertige Ruten und ich kann das aus eigener Erfahrung sagen, denn ich hatte das Glück auf einer Messe fast alle Modelle zu testen. Die Preise sollen so weit ich weiß zwischen 100-140€ liegen.
     
  4. TroutCatcher

    TroutCatcher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    b
    Hi!
    Danke! Ich hab das wohl was verwechselt! Hab das mal hinten auf irgendeiner Zeitschrift gesehn mit diesem Typen der immer für Illex Werbung macht(in Deutschland) und da dachte ich das wäre Illex. Nochmals Danke ich werde mich in dieser Serie umschauen!


    Mfg

    TroutCatcher
     

Diese Seite empfehlen