1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Illex Köder

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von arnaud, 2. Dezember 2008.

  1. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    war ja letztens auf der angelmesse und konnte dort einige neue illex wobbler bestaunen hab mir gleich mal den MAG SQUAD 128 und den Flat Fly gegönnt.......der Mag Squad wurde jetzt gleich mal getestet und konnte mich voll überzeugen....gleich nach 5 würfen der erste hecht(61cm).....er schwimmt ähnlich wie der arnaud ist aber halt ein stückchen grösser..........kennt noch jemand weitere neue illex köder........ :?: :?: :?:
     
  2. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    hallo arnaud!
    auf welcher messe hast du die mag squads gesehen?
    den MS gibt es in zwei grössen.115 und 128.
    ebenfalls "neu" sind die cherrys,colt minnows,sk pop,rs...
    wirklich neu ist der schlanke colt minnow,der in barschtauglicher grösse angeboten wird.im inneren hat er ein magnetsystem,ähnlich wie bei den duel hardcore wobblern,das die stahlkugeln im inneren des wobblers beim twitchen fixiert und ihn in balance hält.beim werfen rutschen die kugeln nach hinten,was die wurfweite steigert durch das verlagerte gewicht.
    altbekannte wobbler werden mit neuen farben angeboten.

    auch auf dem gummisektor hat illex sich eine menge einfallen lassen.neben neuen gummikreationen,gibt es jetzt z.B.den dart jetzt mit kleinen ärmchen...
    gummishads in hechtformat die richtig radau machen unter wasser.
    etc.
    viele sachen hängen schon in den regalen der händler zum verkauf und der katalog 2009 dürfte ja dann auch bald ausliegen.
    gruss micha
     
  3. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    auf der AngelWelt Berlin......
    mist den schlanken colt minnow hab ick garnich gesehen,sonst hätt ick mir denn doch auch geholt,naja wird sich bestimmt noch bald die gelegenheit dazu ergeben...........ja gummifische wurden auch vorgeführt sahen auch echt gut aus für hecht wurden aber an ziehmlich schweren köpfern vorgeführt.......so um 50-60 gr. .................jaab freu ma schon auf die weiteren neuen köderchen..........
     
  4. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    war ein 100g köpfchen mit dem der beck da rumhantiert hat. :lol:
    war echt beeindruckend was der shad für eine welle gemacht hat.ist nur die frage ob das die hechte mögen...?
    gruss micha
     
  5. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    gibts davon zufällig auch n Video?
     
  6. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    @t-wahn:darüber ist mir nichts bekannt.konnte auch nichts passendes finden im net!
    gruss micha
     
  7. rumtreiber

    rumtreiber Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Mist, mir wurde gesagt: brauchste nicht hingehen eh nur Vorträge und kaum etwas zu sehen.
    Jetzt braucht ihr blos noch zu erwähnen, daß ihr geile Messepreise bekommen habt und der Abend ist perfekt 8O .
    Gruß Roland
     
  8. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    meine freundin musste auf der rücktour mit der bahn fahren,weil das auto brechend voll war mit kostenlosen messepreisen! :mrgreen:
    nee!spazz beiseite!die ausstellenden händler hatten sicher nicht wirklich was zu verschenken gehabt um die kosten für die messetage wieder reinzubekommen! :wink:
    für den einen war es langweilig,für den anderen war es spannennd den vorträgen zu lauschen und an den messeständen einen blick zu wagen was es für köder etc. gibt.
    sollte jeder selbst entscheiden ob es ihm gefällt...
    gruss micha
     
  9. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    War letztens bei Adventure-Fishing in HH dort hatten sie auch viele die ich noch nicht kannte, hatte leider net genug Kohle, mir alle mitzunehmen :cry: Aber das kommt noch
     

Diese Seite empfehlen