1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

neue exage ohne A-RB Kugellager

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Baraccus, 14. Oktober 2008.

  1. Baraccus

    Baraccus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    347
    Likes erhalten:
    2
    Hab grad feststellen müssen (Katalog), das wie im Titel erwähnt die neue Exage nicht mehr über keramikbeschichtete Lager verfügt.

    Da diese Rolle ja relativ oft (gerade wegen dieser Lager) empfohlen wird, wollte ich mal drauf hinweisen.

    Scheinbar sollen Die Lager nur für Modelle überhalb der P3 verkauft werden.... Marketing halt.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen