• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Esox87

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
HI

Und zwar suche ich eine neue Drop Shot Rute .So im bereich 5-30 gramm WG ca 210 cm Lang preis ist erstma nebensache .Was würdet ihr mir da so enpfehlen ?

MFG Patrick
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
shimano speedmaster 210ds passt ziemlich genau auf deine angaben
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Wie wäre es mit der leichten Skeli in 2,10m ? ich hab die 240er und Droph Shotte damit ;) Kann nicht meckern....
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Greys Prowla Platinum DS, 2,13m, 5-28 gr, für deinen angegebenen Einsatzzweck sehr gut geeignet.
 

Esox87

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
hi
Danke für eure Antworten . Ich persönlich finde die Shimano Speedmaster ganz schick da ich sowieso ein Shimano fan bin weiß einer was wie die aktion so ist . MFG Patrick
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Typische Drop Shot Ruten Aktion.
Spitzenaktion, fast schon wabbelige Spitze. Bretthartes Rückgrat.
Ideal zum droppen. Mehr aber mMn. nicht!
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Den hier...
http://www.cmw-angeln.de/angelgerae...ngelgerate/Spinnruten-CMW-Dropshot-Blank-DS1/
wenn Du Dir eine Rute selbst aufbauen würdest.
Ich habe es getan und das ganze Gerät wiegt nur 92 Gramm. - eine Sahneteil, belastbar und doch recht empfindlich...
Hecht bis 85 cm (größere waren noch nicht drauf, Rapfen bis 75 cm, keinerelei Probleme) und dennoch meldet sie auch die kleinsten Zupfer zuverlässig durch...
guxtu:
 

Anhänge

spiral1a_528.jpg handteil1a_180.jpg nomen1a_213.jpg

Oben