1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Drop Shot Rute Welche

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Esox87, 24. Februar 2012.

  1. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    HI

    Und zwar suche ich eine neue Drop Shot Rute .So im bereich 5-30 gramm WG ca 210 cm Lang preis ist erstma nebensache .Was würdet ihr mir da so enpfehlen ?

    MFG Patrick
     
  2. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    shimano speedmaster 210ds passt ziemlich genau auf deine angaben
     
  3. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.050
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    63303 Dreieich
    Wie wäre es mit der leichten Skeli in 2,10m ? ich hab die 240er und Droph Shotte damit ;) Kann nicht meckern....
     
  4. Barza

    Barza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Greys Prowla Platinum DS, 2,13m, 5-28 gr, für deinen angegebenen Einsatzzweck sehr gut geeignet.
     
  5. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    hi
    Danke für eure Antworten . Ich persönlich finde die Shimano Speedmaster ganz schick da ich sowieso ein Shimano fan bin weiß einer was wie die aktion so ist . MFG Patrick
     
  6. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.132
    Likes erhalten:
    59
    Typische Drop Shot Ruten Aktion.
    Spitzenaktion, fast schon wabbelige Spitze. Bretthartes Rückgrat.
    Ideal zum droppen. Mehr aber mMn. nicht!
     
  7. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Den hier...
    http://www.cmw-angeln.de/angelgerae...ngelgerate/Spinnruten-CMW-Dropshot-Blank-DS1/
    wenn Du Dir eine Rute selbst aufbauen würdest.
    Ich habe es getan und das ganze Gerät wiegt nur 92 Gramm. - eine Sahneteil, belastbar und doch recht empfindlich...
    Hecht bis 85 cm (größere waren noch nicht drauf, Rapfen bis 75 cm, keinerelei Probleme) und dennoch meldet sie auch die kleinsten Zupfer zuverlässig durch...
    guxtu:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen