Neue Designs im S.O.F T-Shirt Shop, was haltet ihr davon ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
Hallo Leute,

habe seit geraumer Zeit über Spreadshirt einen Shop am laufen in dem ich meine Fisch Designs an den Mann/Frau bringen möchte bzw kann ;-)
Da ich auch einige Barsch/Bass pics dabei habe wollte ich euch mal Fragen wie ihr die Designs findet, wo ihr eventuell Verbesserungen vornehmen würdet.
Konstruktive Ideen und Wünsche nehme ich gerne an und kann sie auch gerne für euch in die Tat umsetzen.

Beim ersten Produkt, der Weste, wäre es z.B mit kleinem Aufwand meinerseits auch möglich statt dem S.O.F Logo auf der Brust euren Namen aufdrucken zu lassen. Genaueres per PN

Falls jemand sogar Lust haben sollte etwas zu bestellen, es gibt im Moment seitens Spreadshirt ab 30€ Bestellwert einen Gutscheincode ( JOY20 ) mit dem man schön reinschnuppern kann in deren und meine Angebote.

Den Shop findet ihr unter https://shop.spreadshirt.at/Styles-of-Fishing/ oder auch über meinen Blog.

Vielen Dank für eure ehrliche Meinung schonmal im Vorhinein

Mfg & tight Lines
Chris
 

Anhänge

SOF Shop.jpg

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
Hatte heute wieder mal einige Designs im Hinterkopf die ich unbedingt fertig stellen wollte, diese will ich der Community natürlich nicht vorenthalten.
Vor allem für die Texas Rig Liebhaber könnte eines dabei sein das dem ein oder anderen gefallen könnte.

Auch wenn ihr keines Bestellt wäre ich über Feedback dankbar wie die Designs und Shirts so ankommen bei euch Barschverrückten.

Auch aus dem Grund da Heute noch die 15% Aktion läuft mit dem Code "HAPPYAPRIL"

Viel Spaß beim stöbern und schonmal Danke für eure Zeit

https://shop.spreadshirt.at/Styles-of-Fishing/

BPD-Germany.pngBPD-Austria.pngT-Rig-red.pngT-Rig-black.pngRun-SOF.pngBass-Tournament.png
 

Oben